Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 46+24 nach dem touch & go
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.120
Zustimmungen
59.902
Ort
Köln
A400M 54+15 "GAF621" hat ein paar Runden über den Platz gedreht.
 
F4F_38+28

F4F_38+28

Flugschüler
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Gude, ich bin die Woche in Jagel und wollte mal fragen, zu welcher Zeit so ca. geflogen wird?
Beste Grüße Nils
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.524
Zustimmungen
11.734
Ort
Ostküste
Wir haben ja bekanntlich Besuch von Büchelanern aus Nörvenich.. Kann mich nicht erinnern ob oder wann hier zuletzt so viel los war, sehr geil! Wetter war nicht so doll, null Sonne, aber es ging. Für die Reg-Schreiber: Es waren am Start 4500, 20, 33, 57, 88, 94. Die 88 und die 33? kamen heute an. Es waren weiterhin 2x A400M (5408 und 17) aktiv, die reiche ich noch nach.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.524
Zustimmungen
11.734
Ort
Ostküste
Danke für die zahlreichen Likes! Die gestrigen Bilder entstanden übrigens ausnahmslos vom eher ungeliebten Standpunkt "Ochsenweg". Ungeliebt weil recht weit vom Geschehen und vor allem wegen 180° Gegenlicht. Aber das hatten wir ja gestern zum Glück nicht 😆🙃Jetzt noch wie versprochen der A400M - 1x 5408 und 2x 5417.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.524
Zustimmungen
11.734
Ort
Ostküste
Nun bricht in Jagel doch bald das Drohnenzeitalter an. 😖 Nachdem gestern bereits die "Süddeutsche" berichtete, zieht heute u.a. die KN nach:
(alles hinter paywall). Die Quintessenz: Ende nächsten Jahres startet hier der Erprobungsbetrieb mit einer Heron TP.
 
On.approach

On.approach

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
88
Zustimmungen
1.764
Ort
Berlin
Jagel - 04.10.2022

Die Ruhe vor dem Sturm am morgen:


Runway 23 war in Betrieb:


Zwei Stürme auf dem Weg in ihren Übungsraum:


Ein A400M welcher zur Übung "Little Jump 2022" am Platz war ergänzte den täglichen Betrieb der Tornados:


Touch and Go...


Zwei Wittmunder Eurofighter haben ebenfalls hallo gesagt. Hier einer der beiden:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2019: Auch wenn es schon zu spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2019. Gestern war ich mal wieder in Jagel und es wurden 3...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2018

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2018: Auf dass wir immer gutes Licht und tolle Motive haben :squint: (sorry Werner :rolleyes1:)
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2017

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2017: Allen ein frohes Neues Jahr Die einzige Flugzeugbewegung heute war die - wurde geschleppt
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-jagel-etns-2022.99178/

    Oben