Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel (ETNS) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schönes Wetter, also mal nach Jagel. Fünf Tornados starteten am vormittag. Für Logger: 4514 4561 Tanker 4570 clean 4329 und 4465 Übos, in...
EJ76

EJ76

Fluglehrer
Theo steht vermutlich immer an der Stelle mit Rückenlicht… 😉
Wäre ich an dem Tag auch gerne doch Generation Z mit ihrem Festival mit Verkehrsstau hat die Parkmöglichkeit zu dem Spot unmöglich gemacht und den Gang über den Grünstreifen hab ich mir in kurzer Hose erspart, zecken im Urlaub müssen nicht sein….

Timmy37

Flugschüler
Moin. Weiß jemand ob es ab Montag nach dem TdB in Jagel wieder regulären Flugbetrieb gibt?
Oder ist noch Abbau und Erholung angesagt?

Beste Grüße
Timo

Timmy37

Flugschüler
Moin. Also gestern war ja nix, außer den Verabschiedungsrunden der drei Eurofighter, der Landung einer C130 und später glaube ich auch Start der c130 und M400.

Machen die Tornado heute auch noch Pause?
Feuerwehr steht seit 9:00, ansonsten höre und sehe ich nur PKW und LKW.

Wobei, gerade rauscht etwas... Oder fackelt da jemand sein Unkraut ab? 😄

Ich bin gespannt.
LG Timo

maxi.milian

Sportflieger
Hallo zusammen,

ich würde gerne in den nächsten Wochen mal nach Jagel fahren. Wie sieht es denn mit dem Flugbetrieb aus? Gibt es ungefähre Zeiten von MO-FR?

Vielen Dank.

LG

Erik Kamphuis

Testpilot
Den 2. Juli waren Raptor1/2 in Nordhorn Range um etwa 15.30Uhr.
Laut HEX sollte die R1 die 46+28 sein.
R2 hatte HEX 3F58AE aber ist falsch gezeigt als Global 14+01!
Weiss Jemand welche Kennung mit flog?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) - Ähnliche Themen

• Virtuell: Flugbetrieb in Schleswig-Jagel (ETNS)

Virtuell: Flugbetrieb in Schleswig-Jagel (ETNS): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des ehemaligen Fliegerhorstes...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.