Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo liebe Gemeinde ich war heute mal in Jever,geflogen wurde heute von Runway 10 aus.Sehr schön hierbei ist der Anflug da man auf der Westseite...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Firefighter112, 20.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Hallo liebe Gemeinde ich war heute mal in Jever,geflogen wurde heute von Runway 10 aus.Sehr schön hierbei ist der Anflug da man auf der Westseite nicht so im Wald steht,sondern man sieht die Maschinen schon rechtzeitig kommen.

    Log:

    A-4 Skyhawk N431FS
    A-4 Skyhawk N434FS
    Phantom 38+50
    Phantom 38+58
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefighter112, 20.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    A-4 Skyhawk N434FS
     

    Anhänge:

  4. #3 Firefighter112, 20.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Phantom 38+50
     

    Anhänge:

  5. #4 Firefighter112, 20.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Phantom 38+58
     

    Anhänge:

  6. #5 Firefighter112, 20.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Und hier leider die abgewrackten Maschinen :FFCry:
     

    Anhänge:

    Spottervito gefällt das.
  7. #6 TigerTom, 20.06.2012
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    So ein Blick tut ja (fast) weh :FFCry:
     
  8. #7 marcik73, 21.06.2012
    marcik73

    marcik73 Kunstflieger

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Personalkfm.
    Ort:
    Quadrath
    Sind die Reg`s der Tonis zu erkennen ? Eine müsste die 45+10 ehem. Büchel sein.
     
  9. #8 Firefighter112, 21.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Ja die vordere ist die 45+10,bei den anderen konnte ich leider keine Kennungen mehr sehen.

    MFG Sven
     
  10. #9 Firefighter112, 21.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Kleiner Nachtrag von Gestern.

    Skyhawk N434FS und N431FS bei ihrer Rückkehr
     

    Anhänge:

  11. #10 Firefighter112, 21.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Phantom 38+58
     

    Anhänge:

  12. #11 Firefighter112, 21.06.2012
    Firefighter112

    Firefighter112 Testpilot

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8.097
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    Phantom 38+50
     

    Anhänge:

  13. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    11.200
    Ort:
    Niederlande
    Dienstag 3 juli Flugbetrieb

    Vorstandslinie 9 F-4F, zweite von links Schortens machine (seit 14 juni stehen die da)

    Sudostwind, runway10

    08.00 alarm anlassen
    08.15 abheben 38+01 und 38+10
    08.30 abheben N431FS(?) ich hatte die Tangos take off aufgenommen am 28, war gerade zu spat beim 10
    09.32 landung 38+01 und 38+10
    09.43 abheben N262WL
    09.45 abheben 38+64 (landung an andere Platz! Wo?)
    09.55 abheben 38+58

    10.20-10.30 zwei Eufi in die TRA uber den Platz

    10.32 landung N262WL
    10.53 landing 38+58

    mittagsruhe

    13.15 hubschrauber von ost nach west uber den Platz

    etwa 13.50 alarm(anlassen)
    14.00 abheben 38+37 (ziel?)
    14.05 abheben 38+01 (zweiter machine abort?)
    14.25 abheben 38+10 ( dennoch)
    14.45 abheben N262WL
    15.02 landung 38+64 (aus?)
    15.15 abheben N434FS
    15.16 landung 38+37
    15.30 landung N262WL
    15.35/40 landung 38+01,38+10
    16.10 landung N434FS

    Jeroen

    Wo und wann ist die N431FS(?) gelandet?
     
  14. foxy

    foxy Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Leipzig
    Mist!!! Endlich mal wieder Flugbetrieb in Jever und ich habe keine Zeit hinzufahren! Vielleicht ist ja sogar meine frühere W15er-Dienststelle (AIS/Base Ops/Wing Ops) mal wieder geöffnet. Die ist ja ansonsten jetzt immer zu, wie ich jüngst bei einem Besuch bei den Objektschützern leider erfahren musste. Weiß da wer was?
     
  15. #14 Jeroen, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    11.200
    Ort:
    Niederlande
    Heute 9 juli Flugbetrieb

    Wetter starker Sudwestwind, meist ubertags tiefes Wolkendek (zwei Schichten), ein Mittagsschauer

    08.00 vorstandslinie 6 F-4, keine A-4 draussen zu sehen
    08.30 T scramble 38+01,38+64 (beide kurz mit Sonne)
    09.30 abheben 30+87
    10.00 Einsellandungen 38+01,38+64
    10.05 abheben 37+48 und 38+42
    10.30 landing 51+04 aus Manching(?) WtD61
    11.04 landung F-4 im regen (38+42)
    11.05 abheben 51+04
    11.20 landing zweite F-4 (37+48)
    12.10 abheben 38+50 (wo gelandet?)
    12.15 uberflug/overshoot Tornado (oder Eufi?) ... aus/von
    13.04 landung mit circuit der 38+28 zuruck vom RIAT
    14.00 abheben 37+42 und 38+42
    dann wieder volle Sonne
    14.45/14.50 landungen der 37+42 und 38+42
    15.30 auf de vorstandslinie 6 F-4

    Gruss aus Upjever, Jeroen

    Noch n paar Tage und ist schluss, domoi

    Sportfliegen ist auch fliegen!
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Jeroen, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    11.200
    Ort:
    Niederlande
    Heute 12 Juli

    sudwestwind blaue Luft, Wolken, einige Schauer

    08.00 Vorstandslinie 3 stuck

    0810/0820 abflug 37+22,38+64 (Tango Scramble/QRA)
    etwa 10.00 abflug 38+33,38+53
    uberflug BK117 D-HMUZ uber SLB
    etwa 11.00 abflug N262WL, 38+01, 38+02 je 4 Sidewinder! (QRA)
    uberflug SLB uber SLB Seaking 89+61
    etwa 13.30 abflug N461FS (backtrack)
    etwa 14.00 abflug 38+42,38+37

    15.00 Vorstandslinie leer

    ein Militarfotografen war speziel dabei auf dem last check

    Danke Jever, auf Wiedersehen/ont sjen

    laut Lokalnachrichten waren 15 Stuck da gewesen, alles muss vor dem Wochenende zuruck nach Wittmund
    auser ein A-4 im Regen waren alle mit Sonne ab zu lichten
     
  18. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    1.289
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Hi.

    89+61 war und ist die SAR Borkum.

    Gruß,

    Thomas


    Support Search and Rescue - Get lost!

    Support our troops
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2012

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2012 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2011

    Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2011: ... auf ein Neues! :rolleyes:
  2. Flugbetrieb in "Up" Jever (ETNJ) 2010

    Flugbetrieb in "Up" Jever (ETNJ) 2010: Habe mal ein neues Thema eröffnet. Falls es schon ein Thread gibt (Suche erfolglos), bitte schieben.
  3. Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2009

    Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2009: Dieser Thread muss einfach noch sein ... ;) ... nicht zuletzt aus gegebenem Anlass. :TD: Ist bekannt, wann die Maschinen heute in Jever...
  4. Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017

    Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017: [ATTACH] 22.09. Zufallstreffer. HAF C-130 751
  5. mil. Flugbetrieb auf Korsika

    mil. Flugbetrieb auf Korsika: Eine Frage an die Spezialisten der franz. Luftwaffe. Ich verweile zur Zeit auf Korsika. Gibt es verlässliche Imformationen zum Flugbetrieb auf der...