Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; TUIfly Boeing 737-800
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Auf dem Rückweg von Straßburg sah ich die A380 in etwa 500m Höhe kreisend. Was war denn der Anlass?
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Danke! Dann lag ich richtig mit meiner Vermutung.

Ja, in FRA wirkt das auch unspektakulärer. Hatte auch recht eng gekurvt auf die Entfernung gesehen.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Diese Woche gab es eine EC-135T1 vom deutschen Heer am Platz. Die Crew holte eine weitere Jet Ranger ab, die nun als Schulungsheli in Bückeburg ihren Dienst verrichten darf....

Gestern flog außerdem HZ-A5 A318 (CJ) nach zwei Tagen Standzeit Richtung London.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    karlsruhe

    Oben