Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?

Envoy66

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Umgebung Aachen
28. Mai
Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien
Jemandem mehr dazu?
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Oh, wir haben ja schon Ende Juni und immer noch keine Bilder vom FKB....
Ein bisher recht ruhiges Jahr und bin beruflich auch nicht mehr so oft in der Mittagspause am Platz.

P4-MES war im April mal kurz da und frisch von heute eine Falcon 50 der italienischen Luftwaffe.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.349
Zustimmungen
15.305
Ja, ist denn immer noch "Sommerloch"?
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Bin jetzt seit 2002 am FKB unterwegs, aber dieses Jahr dürfte wohl mit das (spottertechnisch) langweiligste gewesen sein...
Im Vergleich zu den letzten Jahren kaum größere VIP, recht wenige interessante fuel stop Gäste und in der Heliwartung fast nur noch modernes Zeug...

Einzig die Luftwaffe kam das ganze Jahr über regelmäßig zum Training vorbei und natürlich, um Politiker zu bringen bzw. abzuholen, so zum Beispiel letzten Freitagabend.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017: Hallo zusammen, das erste Bild von 2017 vor mir. 701, Armenia Goverment, Airbus A319ACJ Gruß, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrueb Fkb

    Oben