Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke!

Ëcm

Sportflieger
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
2
Ort
Nijmegen
Danke!
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Noch ein paar Fotos der letzten Wochen...


Die brandneue RA-07492 flog eine Woche lang stundenlanges Training, bevor es nach Russland ging.


UR-HGB Bell 430 aus der Ukraine.


Mal wieder eine EC120 der BuPo bei einem Werksflug.


Einer der Jet Ranger, die das Heer in Bückeburg von Motorflug gemietet hat...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Ein bisschen etwas von der Luftwaffe und dem Heer der letzten Wochen...


77+07 wurde nach einigen Testflügen Anfang der Woche nach der Wartung aus- und 77+06 angeliefert.


"low" approach der A310 10+23.


Der neue A350 10+03 der Flugbereitschaft kam Ende Juni zweimal für einen Flug nach und von Berlin vorbei...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
Eurowings kommt am Donnerstag für Trainingsflüge nach FKB
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
Zum glück hab ich heut Morgen früh mal hier ins Forum geklickt, Vielen Dank @Hornetfreak.
Also Planwechsel für heut, hier das Ergebnis:
-von Schräg, Seite, Unten,Vorne, am Boden und beim go-around...
:rolleyes1:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Da hat die Polizei Hessen doch klammheimlich eine King Air 250 bekommen...
Heute morgen am FKB noch mit abgeklebtem Wappen und Titeln.
Sieht gut aus in dem leicht militärischen Look. Mal sehen, ob die noch FLIR Kameras etc. bekommt...

 
Anhang anzeigen

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Da hat die Polizei Hessen doch klammheimlich eine King Air 250 bekommen...
Heute morgen am FKB noch mit abgeklebtem Wappen und Titeln.
Sieht gut aus in dem leicht militärischen Look. Mal sehen, ob die noch FLIR Kameras etc. bekommt...

Weißt Du, ob die neu oder gebraucht beschafft wurde?
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Weißt Du, ob die neu oder gebraucht beschafft wurde?
Gute Frage... Gibt bisher keinerlei Artikel dazu und konnte auch die construction number noch nicht finden.
War aber definitiv Polizei Hessen. Flog als IBIS8 und die Piloten hatten auch entsprechende Patches auf ihren Anzügen.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Da hat die Polizei Hessen doch klammheimlich eine King Air 250 bekommen...
Heute morgen am FKB noch mit abgeklebtem Wappen und Titeln.
Sieht gut aus in dem leicht militärischen Look. Mal sehen, ob die noch FLIR Kameras etc. bekommt...

Klammheimlich eher nicht, die fliegt schon fast 2 Monate ;)
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Letzten Freitag flog die 16+02 sechs Anflüge auf den FKB und Mitte der Woche kam mal wieder ein Learjet der GFD zum Tanken und Mittagspause machen, nachdem er mit SmartRadar Pods über der Pfalz seine Runden drehte...
Die Saudi C130H gestern, die zum Tanken aus Hahn übersetzten musste, habe ich arbeitsbedingt leider nicht bekommen...





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2017: Hallo zusammen, das erste Bild von 2017 vor mir. 701, Armenia Goverment, Airbus A319ACJ Gruß, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-karlsruhe-baden-edsb-fkb-2021.96973/

    Oben