Flugbetrieb in Kassel-Calden 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Kassel-Calden 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bild 3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kittel

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
32
Ort
bei Kassel
Nabend zusammen,

schöne Fotos. Besten Dank.

Ärgere mich aber ein bißchen, da ich heute frei hatte und mal am Platz hätte schauen können...

Leider wußte ich nix von der Hercules.

Naja, beim nächsten Mal :wink:

Gruß
André

PS
Laut der "HNA" (lokale Tageszeitung) war die Kiste nur gute 20 Minuten am Platz, stimmt das?
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Hallo!

Jo, die war nur 20 min da!
Aber die hatten es in sich, war schön anzusehen und zu hören!

Gruß

marco
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Hallo!

Jo, die war nur 20 min da!
Aber die hatten es in sich, war schön anzusehen und zu hören!

Gruß

marco
Schone Bilder Marco und Peter!

Wann genau war der Herk da, und habt ihr auch Bilder vom TALO tactical air landing?

Gruss
Jeroen
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Schone Bilder Marco und Peter!

Wann genau war der Herk da, und habt ihr auch Bilder vom TALO tactical air landing?

Gruss
Jeroen
Moin,
nix TALO. Die Herc kam rein und hat die Truppen und Geiseln aufgenommen. War alles in allem ca. 20 Min. am Platz. War alles anders als geplant. Es wurde auch nichts abgesetzt. Als ich gegen 07:45 Uhr ankam, waren die Truppen alle schon am Platz. Sind wohl mit Fahrzeugen gebracht worden.
Bundeswehr live eben. Wie war das noch: Wo wir sind klappt nichts, aber wir können nicht überall sein:FFTeufel:

Gruß,

Peter

Edit: Ich meine die Herc kam so gegen 11:45 Uhr.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Hallo Peter

Nun leider denn, hast Du dennoch Bilder vom Aktion?

Grusse,
Jeroen
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
ja, im Video sieht alles toll aus. Fakt ist, das die ganze Operation voll in die Hose gegangen ist. Im realen Leben wäre keiner! mehr weggekommen:mad: Die Maschine stand so lange, das die OpFor schon auf ca. 50-70 Meter mit schweren Waffen an die Maschine rangekommen ist. Ich habe auch Bilder von der Aktion. A.) gehören die nicht hierher, b.) sind die Gesichter der Spezialeinheiten zu sehen. Ich glaube, die fänden es nicht lustig ihr Konterfei hier zu sehen.

Gruß,

Peter
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Hallo,
ja, im Video sieht alles toll aus. Fakt ist, das die ganze Operation voll in die Hose gegangen ist. Im realen Leben wäre keiner! mehr weggekommen:mad: Die Maschine stand so lange, das die OpFor schon auf ca. 50-70 Meter mit schweren Waffen an die Maschine rangekommen ist. Ich habe auch Bilder von der Aktion. A.) gehören die nicht hierher, b.) sind die Gesichter der Spezialeinheiten zu sehen. Ich glaube, die fänden es nicht lustig ihr Konterfei hier zu sehen.

Gruß,

Peter

Dieses Video ist ja größtenteils in Hammelburg und dort speziel in Bonnland entstanden und soll für die Luchtmacht als Werbevideo dienen. Also kann man aus diesem Video kaum Schlüsse daraus ziehen.
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Dieses Video ist ja größtenteils in Hammelburg und dort speziel in Bonnland entstanden und soll für die Luchtmacht als Werbevideo dienen. Also kann man aus diesem Video kaum Schlüsse daraus ziehen.
Moin,
ich habe nicht vom Video geschrieben, sondern vom Einsatz in KSF! Die Herren vom KSK die mit mir auf der Besucherterasse waren, waren übrigens meiner Meinung. Allerdings mit der Aussage:" War das erste Mal, da kann so was mal passieren"

Gruß,

Peter
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Moin,
ich habe nicht vom Video geschrieben, sondern vom Einsatz in KSF! Die Herren vom KSK die mit mir auf der Besucherterasse waren, waren übrigens meiner Meinung. Allerdings mit der Aussage:" War das erste Mal, da kann so was mal passieren"

Gruß,

Peter
Sorry dann hab ich Dich falsch verstanden, ich dachte Du beziehst Dich aufs Video.
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Bild 2.

G-SPUR Cessna 550 Citation II von London Executive Aviation
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Kassel-Calden 2012

Flugbetrieb in Kassel-Calden 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Ähnliche Themen

    Oben