Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Scheinbar ist hier ein wenig Nachholbedarf was Belgien angeht - ich versuchs darum jetzt mal wieder mit KeeBee :thumbup: Heute hab ich kurz vorm...
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
749
Zustimmungen
9.444
Ort
Köln
Scheinbar ist hier ein wenig Nachholbedarf was Belgien angeht - ich versuchs darum jetzt mal wieder mit KeeBee :thumbup:

Heute hab ich kurz vorm Wochenende nochmal vorbeigeschaut - in zwei Runden gaben sich OCU und 349sqn die Ehre.

Morgens:
  • MACE81 - 83
  • MACE71 - 73 (kamen den Rest des Tages nicht mehr zurück)
  • VULTURE 41 - 43

Mittags:

- NH90 RN-05 kam für einen Anflug als ARES501

Nachmittags:

  • MACE71 - 73 (andere als die morgens ^^)
  • VULTURE51 - 53


















Ein paar Nachträge gibts wie immer noch in den nächsten Tagen.
Ansonsten schaut doch auch mal vorbei und lasst was sehn :thumbup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021

Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018

    Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018: Heute war die roll-out von die FA-116, für die Tiger Meet 2018 in Polen.
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel 2016

    Flugbetrieb in Kleine Brogel 2016: Kleine Brogel 06/01/2016. Heute am zaun in Kleine Brogel.
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel 2015

    Flugbetrieb in Kleine Brogel 2015: KB eröffnet dieses Jahr die Fightersaison, in Lechfeld soll auch was gelandet sein....:wink: Es gingen in Brogel vier portugiesische F-16...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2013

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2013: Hier mal ein paar aktuelle Bilder aus KB, z.B. waren die 3086 und 3088 vom JG74 dort. 3086
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2012

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2012: Nachdem die Kleine Brogel Spotter letztes Jahr aus diesem Forum vergrault wurden :wink:, starte ich mal einen 2012er Bereich für Kleine Brogel...
  • Ähnliche Themen

    Oben