Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 3 Tage uberlaub in UK....
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
164
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Hallo, tolle Bilder!

Ich überlege im März oder April nach England zu fliegen und die RAF Lakenheath zu besuchen, würde zB eine Woche in der Gegend bleiben.

Ich hätte dazu drei Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann:

1. Machen die Maschinen die "unrestricted climbs" regelmäßig, oder eher selten und man muss Glück haben um mal eine solche Phase zu erwischen?

2. Findet der Flugbetrieb der F-15 und F-35 regelmäßig von Mo. bis Fr. statt, oder gibt es da Besonderheiten? Gibt es Informationen über evtl. Flugpausen? Wäre doof wenn man dort hinreist und dann fliegt vlt. gerade (fast) nichts.

3. Sind für die nächsten Wochen/Monate eventuell schon irgendwelche besonderen Gast-Stationierungen anderer Staffeln bekannt, wie zB F-22?

Ich bedanke mich im Voraus.
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.248
Ort
NL
1. Die meisten machen das nicht um ehrlich zu sein. Während unsere drei tagen dieses Jahr am Montag zwei, Dienstag keiner und Mittwoch zwei.
Es gibt aber 'Burning Friday' und dann passiert das scheinbar öfter.
2. Absolut Mo-Fr und gehen manchmal sehr früh raus....aber fliegen auch bis spät.
3. Keine Ahnung
 
Thema:

Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023

Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022: Hallo an alle. Weiß jemand ob für 16.06.22 normaler Flugbetrieb geplant ist? Wäre an diesem Tag Vorort und würde gerne einiges sehen.
  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017: hier nun die ersten Impressionen aus Lakenheath im Januar 2017
  • Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

    Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]: Hallo alle zusammen. Bin gestern zusammen mit einem Freund zum ersten mal in Lakenheath gewesen. Ich weiß ja nicht was an FLugbewegungen so...
  • Ähnliche Themen

    Oben