Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; #2 83-0491
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Ich hab sie leider verpasst. Fototechnisch gesehen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Kann man evtl. schon sagen, bis wan man am Donnserstag spätestens am Zaun sein sollte, um den Ausflug noch zu erhaschen?
Bei über 400km Anreise will ich möglichst nicht umsonst vorbeikucken müssen.

Ich bin dankbar für jede nützliche Info (gerne auch per PN, wenn das besser ist?).

In diesem Sinne schonmal besten Dank vorab.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Nochmal: Auch nach dem 28.09.2017 wird es noch Flugbetrieb in ETSA geben. Die offizielle Geschwader-Auflösung ist im Dezember. Man hat sich für den Fly-Out im September entschieden, da ab 01.10.2017 ein Großteil der Angehörigen schon Versetzt wird, und somit zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr der Angemessene Rahmen und weiniger Angehörige erreichbar gewesen wären.
Bis Dezember verbleiben noch drei C-160 in ETSE (Stand Heute 06:52 local, 04:52 zulu)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Dreischer

Dreischer

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
309
Zustimmungen
233
Und nach 2017 geht es hoffentlich am Fliegerhorst wie auch immer weiter....:applause1: Immerhin kommen 2018 ja auch noch einige Transalls eingeflogen, somit sieht man die alte Dame ab und zu ja auch noch....
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Ich möchte mich bushandes Frage anschliessen und würde mich massiv über eine PN freuen.
Vielleicht gibt sich jemand einen Ruck, dann bring ich ein oder 2 Bier als Dankeschön an den Zaun.

Andreas
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Also wenn man schon paar Hundert Km anzuckelt, dann schon früh Vormittags und bleibt halt dann den ganzen Tag. Man kann nie wissen, was sich noch kurzfristig als Gast anmeldet.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
:patschzh1: Dann sag ich halt nix mehr!
Übrigens: noch 49 Stunden.
Der Countdown läuft!
Prost :very_drunk:
 

Tom1994Berlin

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
67
Zustimmungen
640
Ort
TXL
Do 28.09
Silber Trali soll gegen 12:00 fliegen und um 14:00 noch eine Trali die wohl besonders sein wird.... Einfach zur Sicherheit Vormittags da sein, dann verpasst man auch nichts :whistling: Zeiten ohne Gewähr!
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.795
Ort
EDAC
Ohh, da muss ich zeitg los. Danke für den Tip. Wollt erst abends zur Party aufschlagen... :thumbup:
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
717
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Allso, Freibier für amsi und Tom würde ich sagen. Wenn ihr mich seht und mich ansprecht: 48, knapp190, auffälliger Stoppelbart, etwas längere Haare. Bierchen hat noch Platz im Fotorucksack. Warsch. hab ich auch ein Faltrad dabei, dann kann man mich gar nicht mehr verfehlen.
Würde mich freuen,

Andreas
 
Thema:

Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

    Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014: So dann Starten wir in das Jahr 2014, auf das es wieder viele interessante besucher in Penzing gibt! Wünsche allen einen guten Start ins neue...
  • Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013

    Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013: Flugbetrieb in Landsberg - Penzing 2013 Hier ein paar Fotos vom letzten Mittwoch Vormittag 09.01.13 Transall C-160D 50+34 flog ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst penzing tag der offenen tür

    ,

    penzing

    ,

    flugzeugforum landsberg

    ,
    etsa flugbetrieb
    , Landsberg 2017, penzing ltg 71, landsberg, ltg 61 tag der offenen tür, transall ballenstedt, flugbetrieb penzing, letzte landung in penzing, Flugplatz Feuerwehr Penzing, Zukunft etsa, etsa landsberg, etsa penzing, fliegerhorst penzing polizeihubschrauber, Fliegerhorst penzing entwidmung, nachtflug in penzing heute, Flugbetriebsstaffel ltg 61, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-landsberg-penzing-etsa-aktuell.86321/page-43, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-landsberg-penzing-etsa-aktuell.86321/page-14, fly out in penzing, fly out penzing, penzing fly out, etsa
    Oben