Flugbetrieb in Laupheim 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Router, 26.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2008
    Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    Hallo zusammen,

    ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier einzustellen.
    Während den ELITE Übungen, sowie im regulären Flugbetrieb ist doch einiges los und diese Bilder sollten hier gezeigt werden.

    Ich fang mal an mit einer BO-105....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    und einer CH 53 (84+37) von heute Nachmittag
     

    Anhänge:

  4. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    und zum Schluss noch eine Nahaufnahme. Hoffe ihr findet auch noch ein paar Bilder der Schwaben...
     

    Anhänge:

  5. #4 Navraptor22, 26.11.2008
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    2.464
    Ort:
    NRW
    Schöne Bilder !! Weiter so....
     
  6. #5 schrammi, 26.11.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Macht es nicht mehr Sinn, diesen Thread bei den Flugplätzen unter Laupheim zu führen? Ich denke, da wird er besser gefunden, oder?
     
  7. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    Hallo schrammi,
    ich würde den Thread am liebsten hier lassen. Ich hoffe er wird trotzdem gut besucht. Heute war ich noch einmal in ETHL da dort eigentlich eine kleine Flugshow mit einer privaten Maschine durchgeführt werden sollte, was aber irgendwie nicht zustande gekommen ist, zumindest solange ich am Platz war (ca.16:00). Vielleicht weiß ja jemand mehr.
    Habe heute bei gutem Licht noch diese CH erwischt...
     

    Anhänge:

  8. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    ... dann sind in der Ferne noch diese zwei aufgetaucht...
     

    Anhänge:

    n/a gefällt das.
  9. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    ... und schnell näher gekommen um dann zu landen.
     

    Anhänge:

    Majestic222 gefällt das.
  10. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    Die Bell UH 1D wurde glaube ich aufgetankt, bevor sie in nördliche Richtung davon flog. Bild ist leider etwas verschwommen, da ich es durch den Zaun aufgenommen habe.
     

    Anhänge:

  11. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    So, zum Schluss noch die 84+37.
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20 gefällt das.
  12. habibi

    habibi Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Aachen
    Hallo @Router,tolle Aufnahmen von der CH-53 :TOP:
     
  13. #12 Army Aviator, 27.11.2008
    Army Aviator

    Army Aviator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Deutschland
    Super Idee dieser Thread, tolle Bilder, weiter so :TOP:
     
  14. n/a

    n/a Guest

    Tolle Bilder Alex,:TD:
    Grüße aus ETSL,
    Frank
     
  15. #14 Majestic222, 27.11.2008
    Majestic222

    Majestic222 Testpilot

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Region Aachen
    Klasse!!
    Endlich sieht man hier auch Hubschrauberbilder. Ist bisher wirklich zu Kurz gekommen. Weiter so! :TOP:

    Gruß,
    Majestic
     
  16. #15 tweety75, 27.11.2008
    tweety75

    tweety75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Bayern
    Hi Router,
    hat sich doch trotzdem gelohnt?!? oder?:)
    Der Überflug mit 2 Maschinen war im Rahmen Abschied und 7000FH !!! eines Piloten.
    Schade, wieder ein "Top-Mann" der geht :FFCry:

    Gruß Tweety
     
  17. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    Hallo tweety 75,
    hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Überflug der beiden CH 's war super. Ja es ist immer Schade wenn gute Leute gehen. Hoffe trotzdem, dass es noch ein paar schöne Bilder in Laupheim zu machen gibt.
    Was ist eigentlich mit den Bo-105 los? Sehe ich nur noch ganz selten.

    Gruß Router
     
  18. #17 Router, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    Hallo,
    lese zu meinem Entsetzen heute in der SZ, dass eine CH im Titlisgebiet bei Bern verunglückt ist.
    Gott sei Dank ist niemand um's Leben gekommen. Ich wünsche den Verunfallten alles Gute und dem verletzten Bordtechniker eine schnelle Genesung.

    Gruß Router
     
  19. #18 schrammi, 29.11.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Das hättest Du gestern schon hier lesen können, nämlich in den News.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    Da bei uns momentan so ein Sauwetter herrscht, bei dem man unmöglich einigermaßen gescheite Bilder machen kann, hier ein paar aus früheren Jahren. Die Bilder wurden beim 30-jährigen der Heeresflieger in Laupheim gemacht. Als erstes eine Alouette II....
     

    Anhänge:

  22. Router

    Router Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    5.210
    Ort:
    im Süden der Republik
    .. dann eine CH 53 mit Sonderbemalung...
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim 2008

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Laupheim 2008 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Laupheim ETHL

    Flugbetrieb in Laupheim ETHL: Hallo zusammen, es lohnt sich zwar fast nicht mehr einen Thread über Laupheim zu eröffnen (das Jahr ist ja bald rum :D), aber da ich heute seit...
  2. Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  3. Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD)

    Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD): Ein paar Bilder aus Madrid von einem kurzen Aufenthalt: Iberia | A340-600 | EC-LCZ - 24NOV2017 [ATTACH] Iberia | A330-200 | EC-MNL - 24NOV2017...
  4. Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH

    Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH: Hier ein paar Bilder aus Helgoland. Ein klein wenig St.Maarten feeling [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Flugbetrieb Aalborg 2017

    Flugbetrieb Aalborg 2017: Ich mach mal was neues auf.