Flugbetrieb in Laupheim 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; wenn ich nicht irre eine H-34
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Da momentan in ETHL nichts los ist, hier noch ein paar Bilder aus wärmeren Tagen. Eine Laupheimer CH 53 G 84+32 aufgenommen bei Tannkosh 2008.
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
und zum Schluss einmal eine offene Turbine. Hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn sie nur von einer stehenden Maschine sind. Die nächsten werden dann wieder aus der Luft rund um ETHL sein.
 
Anhang anzeigen
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Super danke!
Würde auch mal gern vorbeischauen - habt ihr gute Positionen zum Spotten?
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Super danke!
Würde auch mal gern vorbeischauen - habt ihr gute Positionen zum Spotten?
Hallo Nobbi,
die beste Position ist nach meiner Meinung nach dem Kreisverkehr Richtung Laupheim bzw. Burgrieden. Dort gibt es auf der rechten Seite eine kleine Parkbucht von wo man den besten Überblick auf startende oder landende Helis hat. Ist direkt am Zaun.

Gruß Router

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 sowie immer schöne Motive und gutes Licht.

Gruß vom Router an alle Spotter und Fliegerfans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim 2008

Flugbetrieb in Laupheim 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim ETHL

    Flugbetrieb in Laupheim ETHL: Hallo zusammen, es lohnt sich zwar fast nicht mehr einen Thread über Laupheim zu eröffnen (das Jahr ist ja bald rum :D), aber da ich heute seit...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Ähnliche Themen

    Oben