Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Habe auch noch eins gefunden. D-EEAU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
N´abend allerseits,

spezielle an die Spotter in Laupheim. Kann sich mal bitte jemand der "Insider" die Mühe machen, für Laupheim(ETHL) die Spotterpositionen mit Hilfe von Google Earth aufzuzeigen!
Hallo Frank,
ich kann dir leider (noch) keine richtigen Infos liefern.
War erst mein zweiter Besuch in Laupheim.:red:
Die Fotos vom Dienstagmittag wurden alle im Westen gemacht.
Auch „Router“ hat bisher diese Position für seine Aufnahmen genutzt.
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Hallo Frank,
ich kann dir leider (noch) keine richtigen Infos liefern.
War erst mein zweiter Besuch in Laupheim.:red:
Die Fotos vom Dienstagmittag wurden alle im Westen gemacht.
Auch „Router“ hat bisher diese Position für seine Aufnahmen genutzt.
Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
dachte ich mir! Als ich Vorort war, fand ich diese Position auch am besten.
Aber wenn man einen Plan vor Augen hat, kann man sich es besser vorstellen und man weiß, dass man vom gleichen Ort redet.
Lieben Dank für Deine Mühe,
vielleicht sieht man sich ja mal in ETHL!
Gruß
Frank
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Habe noch eine Frage zu den PC-6. Weiß jemand woher die Maschinen kamen und was sie in ETHL machen?
Gruß Router
 

n/a

Guest
@Router:

Na, natürlich aus der Schweiz:TD:¨

Letzten Donnerstag gabs anlässlich dem Pilotenkurs in Meiringen beim Nachtflug von 3 PC-6 mehrmalige Touch and goes. Es könnte sich um diese Maschinen handeln. Jedenfals hatte eine von Dir gezeigte, die gleiche Ima-Nummer wie bei mir letzten Donnerstag.

Siehe Flugplatz Meiringen 2009
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
N`abend Allerseits,

war am Donnerstagmittag kurz in ETHL. Mal so schaun´was da so los ist. Und es war doch einiges los. :TD: Als ich dann Richtung Heimat fuhr, kamen mir nach Biberach nochmal zwei CH 53 im tiefen Flug entgegen. Also, ich meine, ein Platz der sich lohnt, auch mal länger zu besuchen!
Noch zwei Bilder anbei. Das Licht war nicht so dolle, aber endlich mal wieder
Mil Traffic!!
Die 84+63. Hätte mal wieder ne´Fahrt durch die Waschanlage nötig!
A ´guats nächtle
Stoof
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim ETHL

    Flugbetrieb in Laupheim ETHL: Hallo zusammen, es lohnt sich zwar fast nicht mehr einen Thread über Laupheim zu eröffnen (das Jahr ist ja bald rum :D), aber da ich heute seit...
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim spotter

    ,

    ethl spotter

    Oben