Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim ETHL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ETHL 29.03.2011 Gestern war ich in ETHL zu Besuch. Es herrschte ordentlich Flugbetrieb, natürlich mit CH-53...
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
MAcht die D-CTRI eigentlich iwas besonderes? Weil am 23.3. war die in Wittmund, und danach hab ich sie auch in irgent nem Fred hier gesehen :?!
 
Tu-95Ms

Tu-95Ms

Flieger-Ass
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
282
Zustimmungen
594
Ort
Einflugschneise Ju-Air
ToT Laupheim

Hallo,

gibt es nun eigentlich noch einen ToT in Laupheim Anfang September? Wissen die Laupheimer etwas genaueres.? Anfang des Jahres gab es in der SZ etwas darüber zu lesen, aber seitdem nicht genaues mehr?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße vom Bodensee
 

MiG29

Fluglehrer
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
115
Zustimmungen
72
Ort
Essen
Hallo zusammen,
war heut mal wieder kurz in Laupheim und es war doch einiges los.
Unter anderem drehte die CH-53 GS 84+79 einige Runden :HOT:
interessantes Bild; scheinbar sind einige CH-53GS mittlerweile mit einem Infrarotsensor (?) vorne rechts am Bug ausgerüstet :TOP:
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo,

gibt es nun eigentlich noch einen ToT in Laupheim Anfang September? Wissen die Laupheimer etwas genaueres.? Anfang des Jahres gab es in der SZ etwas darüber zu lesen, aber seitdem nicht genaues mehr?
Soweit ich weiß, findet am 08.09.11 ein Familientag statt, allerdings nur mit Einladung.
 
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Flugbetrieb in Laupheim ETHL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    Flugbetrieb Laupheim

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-21

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-22
    , ethl spotter, flughafen spotter laupheim, laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbewegung, ethl, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-19
    Oben