Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim ETHL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... sowie bei der Landung erwischt.
stennis

stennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
45
Zustimmungen
22
Ort
LSZH
Hallo zusammen
könnte es sein das Laupheim ein neues Flugplatzradar erhalten hat?
:)Gruss Stennis
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo zusammen
könnte es sein das Laupheim ein neues Flugplatzradar erhalten hat?
Ja, in Laupheim wurde der Flugplatzradar erneuert, ist aber schon ne Weile her.

Heute waren die Amerikaner mal wieder in ETHL mit ihren UH-60 Black Hawk's.
Eine Nummer konnte ich nicht erkennen, dafür ein interessantes Wappen am Triebwerk.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.782
Zustimmungen
166.524
Ort
Hirschau/Opf.
Ja, in Laupheim wurde der Flugplatzradar erneuert, ist aber schon ne Weile her.

Heute waren die Amerikaner mal wieder in ETHL mit ihren UH-60 Black Hawk's.
Eine Nummer konnte ich nicht erkennen, dafür ein interessantes Wappen am Triebwerk.
Ist das Logo der 12. Combat Aviation Brigade, tolle Aufnahmen der Blacky's:TOP::)
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Heute wurde in Ummendorf das neue Gerätehaus der Feuerwehr eingeweiht. Unter den zahlreichen Gästen war auch eine CH-53 Besatzung aus Laupheim inkl. Löschwasser-Außenlastbehälter (Smokey). Hier zwei Feuerwehrmänner beim Vorbereiten.
 
Anhang anzeigen
sebo 28

sebo 28

Testpilot
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
646
Zustimmungen
1.460
Klasse Bilder :TOP:!
 
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Flugbetrieb in Laupheim ETHL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    Flugbetrieb Laupheim

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-21

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-22
    , ethl spotter, flughafen spotter laupheim, laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbewegung, ethl, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-19
    Oben