Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Super erwischt :HOT:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ein Schweizer in Bayern:FFEEK::TD: Ja unsere Tornados sind auch nicht schlecht:p
Spaß bei seite,herrliche Bilder:TOP:
-
-
-
-
Klick,hier wären die Fotopositionen gewesen aber das nächstemal dann,war gestern wo Du dein text geschrieben hast leider nicht mehr online.
Wenns mal wieder wärmer ist,gehe ich auch mal wieder aus dem Haus und vieleicht klappts ja das man sich dort mal trifft inkl. den ganzen Lechfeldern:TOP:


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Mein Highlight von heute.
46+30 und 46+50 beim Ueberflug, kurz vor dem Split :TOP:


Hi Martin, schön das Du es 2010 doch noch mal geschafft hast nach ETSL zu kommen. Leider können wir (Spotter/ der "harte Kern" ETSL) unter den gegenwertigen Wetterbedingungen auch nie sagen, wann hier Flugbetrieb ist? Deshalb bekamst Du sicher auch keine Antwort, ist aber nicht böse gemeint. Aber nun hat es sich ja zum Glück doch noch ein wenig gelohnt für dich. => Tolle Bilder, bei diesen dunklen Bedingungen!!:)

Von mir nochmal die 46+30, kurz nach dem Start:
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
So sah der Himmel am Nachmittag aus.

Wünsche allen vom FF ein frohes Weihnachtsfest!
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
An alle Lechfeld Spotter ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos aus diesem Jahr:TOP:. Hoffe es geht 2011 genau so weiter:HOT:


Mfg.
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Hi Martin, schön das Du es 2010 doch noch mal geschafft hast nach ETSL zu kommen. Leider können wir (Spotter/ der "harte Kern" ETSL) unter den gegenwertigen Wetterbedingungen auch nie sagen, wann hier Flugbetrieb ist? Deshalb bekamst Du sicher auch keine Antwort, ist aber nicht böse gemeint. Aber nun hat es sich ja zum Glück doch noch ein wenig gelohnt für dich. => Tolle Bilder, bei diesen dunklen Bedingungen!!:)

Von mir nochmal die 46+30, kurz nach dem Start:
Hallo Pit

War schön mal wieder ein paar Tonis live erleben zu können :TOP:
Wenn ich es mal wieder einrichten kann nach Lechfeld zu fahren, werde ich mich sicher melden. Vielleicht könnten wir dann ein kleines Treffen abhalten ;)
Mit dem Wetter hatte ich wirklich ziemliches Glück. Gemäss meinem Internet-Wetter hätte es den ganzen Tag über bewölkt sein sollen.

Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Bildern. Bei solchen Lichtverhältnissen belichte ich immer ein wenig im Plus (ca. 1.0EV), damit dann das Flugzeug auch wirklich schön ausgeleuchtet ist. Der Himmel ist dann meist zu hell, was mich persönlich nicht stört, schliesslich will ich das Flugzeug fotografieren :rolleyes: ;)

Hier noch ein Bild, wie der Himmel um 11.17h aussah.....
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.537
Ort
ETSL/ETHA
P8052/10 - AD ETSL: AD CLSD. 21 DEC 16:00 2010 UNTIL 09 JAN 23:59 2011. CREATED: 29 NOV
13:14 2010
 
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
Frohe Weihnachten

An alle Leser des Lechfelder Themas ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen Euch Eure Lechfeldspotter.

 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
An alle Lechfeld Spotter ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos aus diesem Jahr:TOP:. Hoffe es geht 2011 genau so weiter:HOT:


Mfg.

Wir werden uns bemühen und immer aufmerksam sein.:D Hier eine Aufnahme mit Blick in Richtung Penzing! Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010

Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
  • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

    Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
  • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
  • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink...
    • Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

      Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
    • Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2014: Moin, da ich noch kein Thema gefunden habe über ETSL 2014 mache ich mal ein 2014 Thema auf. Aus Neuburg sollten heute ein paar EF dort gelandet...
    • Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

      Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013: So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...
    Oben