Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32 Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute 1. 46+45 beim Gestrigen...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Robin Manhart, 09.01.2013
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    6.498
    Ort:
    ETSL/ETSA
    So nun ist es soweit noch 3 Monate dann heißt es Good bye JaboG32
    Von mir gibts ein paar Bilder von Gestern und Heute
    1. 46+45 beim Gestrigen Start :HOT:
     

    Anhänge:

    Olli J. und TROLL gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin Manhart, 09.01.2013
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    6.498
    Ort:
    ETSL/ETSA
    2.43+10 von heute morgen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Robin Manhart, 09.01.2013
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    6.498
    Ort:
    ETSL/ETSA
    3. Gestern war auf dem Nachmittags kurs die Beluga 3 in Lechfeld, heut auf Vormittags kurs leider wieder die TF
    Grüße an Peter
     

    Anhänge:

    zqw gefällt das.
  5. #4 Reachhunter, 09.01.2013
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    21.800
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Danke für die tollen Bilder.

    Gibt es denn zum Last Call ein Abschiedsfest / Tag der offenen Tür / Flugtag ( soweit sowas in Deutschland überhaupt noch gemacht wird ) oder ähnliches oder wird der militärische Flugbetrieb einfach nur so eingestellt ?
     
  6. #5 Robin Manhart, 09.01.2013
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    6.498
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Meines Wissens nach soll es einen TdoT geben. Gruß Robin
     
  7. #6 x_and_y84, 09.01.2013
    x_and_y84

    x_and_y84 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    EDDN/EDDP
    Hi allerseits.

    Ich hab mal ne blöde Frage. Als ich heut von Starnberg aus (gegen 15:00/15:15 Uhr) in Richtung Westen (Landsberg) geschaut habe, hab ich auf hoher Flughöhe 2 Flieger gesehen. Die sind die ganze Zeit gekreist und es waren währenddessen sehr viele Kondensstreifen am Himmel zu sehen, die eindeutig von zwei Jets stammen müssten (teilweise enge Kurven). Hatte das vielleicht etwas mit Lagerlechfeld zu tun? Ist das vielleicht eine Art Übung? Die Kondensstreifen beider Flieger verliefen sehr synchron.

    MfG
    Patrick
     
  8. #7 fire.air, 09.01.2013
    fire.air

    fire.air Space Cadet

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    ETSE
    Wie oft fliegt die 46+45 eigentlich? Und gibts Detailbilder von ihr? Am besten von allen Seoten und von oben.

    Ich würde die gerne für den Flugsimulator pinseln und zwar solange die noch in Lechfeld fliegt.
     
  9. n/a

    n/a Guest

    Enge Kurven und Tornado? :FFTeufel:
    Das sind die Neuburger in der TRA 207/307, schau mal hier. :wink:

    Ein paar Bilder findest Du u.a. hier. :wink:
     
  10. #9 x_and_y84, 09.01.2013
    x_and_y84

    x_and_y84 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    EDDN/EDDP
    Jap, genau das war's und, naja, enge Kurven und Tornado passt nicht so, stimmt. Vielen Dank für die Aufklärung :TOP:
     
  11. #10 aviationpit, 10.01.2013
    aviationpit

    aviationpit Astronaut

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    7.053
    Ort:
    Аугсбург
    Tolle Bilder f.d. Auftakt von 2013!!! Gefällt mir sehr gut, Robin! :TOP::TOP::TOP:
     
  12. #11 Reachhunter, 10.01.2013
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    21.800
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Wäre ja schonmal was.

    Wenns einen Termin gibt lass es uns wissen. :TOP:
     
  13. n/a

    n/a Guest

  14. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.522
    Zustimmungen:
    36.708
    Ort:
    Franken
  15. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Das hat der "Wasserkopf" der Bundeswehr entschieden :FFTeufel: :mad:

     
  16. #15 Rebirth, 11.01.2013
    Rebirth

    Rebirth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Germany
    Jaja für jede Scheiße ist Geld da, aber für einen Fly Out nicht. Fein!! Ein dreifaches "RESPEKT RESPEKT RESPEKT" an unsere herrliche "möchtegern" Führung!!
     
  17. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Na ja wir müssen doch die Türkei beschützen,die 21 Mio Euro müssen ja dann woanders eingespart werden :FFTeufel:
     
  18. #17 PhantomPhixer, 11.01.2013
    PhantomPhixer

    PhantomPhixer inaktiv

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Schade, schade...da hatten die Jungs was öffentliches geplant, und die Führungsriege in Bonn hat alles wieder verboten.....:FFCry: Das nenn ich Öffentlichkeitswirksam:FFEEK: Da wird ein Geschwader aufgelöst, und man kann sich nicht von der Bevölkerung im "passenden" Rahmen verabschieden.
    Einfach lächerlich.......
     
  19. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    10.482
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    Nachtrag Flugbetrieb Mittwoch Vormittag 09.01.13

    Danke Gruß zurück!

    Die "Last Call" Maschine habe ich auch erwischt, leider bei nicht so tollen Lichtverhältnissen.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    10.482
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    46+57
     

    Anhänge:

  22. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    10.482
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    46+48 als Tankstelle
     

    Anhänge:

    MAX54 gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lechfeld spotter

    ,
  2. solarpark schwabstadl

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2013 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016

    Flugbetrieb in Lechfeld ETSL 2016: Schon mal im Vorgriff für den ein oder anderen Interessierten,Lechfeld macht ja die Tage wieder auf nach längeren Bauarbeiten an der Runway :wink:...
  2. Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015

    Flugbetrieb in Lechfeld-ETSL 2015: Gerade eben ist die QRA über das Haus und somit dürften das die ersten EF Stunden 2015 sein :wink:
  3. Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2014: So, dann eröffne ich mal den Lechfeld Thread für 2014. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2014 so alles auf dem Lechfeld zu erwarten ist....
  4. Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2012

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2012: Auch ich wünsche allen "Lechfeldspottern und Lechfeldfreunden" ein gutes verspätetes 2012. So, auch seit dieser Woche wird wieder in Lechfeld...
  5. Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2011

    Flugbetrieb in Lechfeld (ETSL) 2011: Hier noch die Links zu den alten Lechfeld Threads. - 2010 - 2004 bis 2009 Dann wünsche ich allen "Lechfeldspottern und Freunden" ein gutes 2011....