Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Montagmorgen erste WIC-Mission dieser Woche. (04-10-2021) Grüße aus Leeuwarden
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
226
Zustimmungen
1.680
Am Donnerstag, 07. Oktober, flog die KDC-10 die Abschiedstour über die Niederlande, zu der auch der Flugplatz Leeuwarden gehörte.
Die KDC-10 wird demnächst an Omega Tankers in den USA übergeben.
 
muckel52

muckel52

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
489
Air Base Leeuwarden ist zur Zeit geschlossen. Wie lange ?
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.396
Zustimmungen
12.957
Ort
Nordhorn
Ein genaues Datum kann ich leider auch nicht sagen, aber was ich mitbekommen habe ist das die für eine Übung in die USA geflogenen F 35 fast einen Monat dort sind, also vermute ich das es bis Mitte/Ende November dauern wird.
 
muckel52

muckel52

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
489
Ein genaues Datum kann ich leider auch nicht sagen, aber was ich mitbekommen habe ist das die für eine Übung in die USA geflogenen F 35 fast einen Monat dort sind, also vermute ich das es bis Mitte/Ende November dauern wird.
Danke für die Info.
 
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
226
Zustimmungen
1.680
4 Eurofighter und 1 Tornado kehren nach ihrer WIC-Mission zurück
 
Thema:

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024: Hier ist meine erste Videoaufnahme im Jahr 2024. Als wohlüberlegte Entscheidung fuhr ich frühmorgens bei kaltem und regnerischem Wetter nach...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023: Meine erste Aufnahme dieses Jahr. Die ersten F-35 werden jetzt auf der Leeuwarden Air Base mit sqn-Emblemen am Heck ausgestattet. (Leeuwarden...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020: Heute wurde erstmals ein Mission mit zwei F-35 geflogen.
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2019

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2019: Leeuwarden den 18.03.2019 J-066 Start.
  • Ähnliche Themen

    Oben