Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bild 6 der F-015 hatte dann verhaeltnismaessig etwas fruher gedreht.....8 April am morgen, leider stark bewolkt. (c) JeroenMB
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Die F-35 ist ja nun wahrlich nicht das eleganteste Flugzeug. Aber bei der Ansicht von hinten muss man ja schon fast einen Würgereiz unterdrücken... :014:
Kein Problem, feindliche Flieger werden denn ja auch nicht (von hinten) so zu sehen bekommen. 😎
Aber Du hast Recht Su-27/30/35/37/57 und Y-11/15/20 sind schon eleganter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
231
Zustimmungen
1.703
Aufnahme vom 2. April. Die F-35A F-014 war die einzige Flugbewegung an diesem Morgen.
Viele Grüße von Leeuwarden
 
Thema:

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024: Hier ist meine erste Videoaufnahme im Jahr 2024. Als wohlüberlegte Entscheidung fuhr ich frühmorgens bei kaltem und regnerischem Wetter nach...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023: Meine erste Aufnahme dieses Jahr. Die ersten F-35 werden jetzt auf der Leeuwarden Air Base mit sqn-Emblemen am Heck ausgestattet. (Leeuwarden...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020: Heute wurde erstmals ein Mission mit zwei F-35 geflogen.
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2019

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2019: Leeuwarden den 18.03.2019 J-066 Start.
  • Ähnliche Themen

    Oben