Flugbetrieb in Leipzig 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wer am PC gucken will,was in Leipzig alles kommt und geht,kann hier mal schauen: http://www.radarvirtuel.com/# Die Mil-Charter werden alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flashbird, 01.01.2010
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.003
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Wer am PC gucken will,was in Leipzig alles kommt und geht,kann hier mal schauen:
    http://www.radarvirtuel.com/#
    Die Mil-Charter werden alle angezeigt,wie hier gerade die N768NA.
     

    Anhänge:

    Interflight, gothic75 und Nachbrenner gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 497.BAP, 01.01.2010
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Allen LEJ-Spottern und Freunden ein gesundes neues Jahr mit natürlich vielen schönen Momenten:TOP:!
     
  4. #3 phartm4940, 01.01.2010
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Hallo,
    klasse Link:TOP:

    Vielen Dank.

    Viele Grüße und alles Gute für's neue Jahr,

    Peter
     
  5. K13

    K13 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    11.000
    Ort:
    Lohmen
    Hallo nach Leipzig!
    Der Link ist wirklich gut. Ich kannte bis jetzt nur
    http://www.flightradar24.com/.
    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
     
  6. #5 sebo 28, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    sebo 28

    sebo 28 Testpilot

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo zusammen!
    Die Seite ist echt klasse! Hab bis jetzt nur erfahrung mit dieser Radarseite http://radar.zhaw.ch/radar.html
    Gruß nach Leipzig SEBO
     
  7. #6 Nachbrenner, 02.01.2010
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,erst mal allen LEJ Spottern und Interesierten natürlich von mir auch alles Gute im Neuen:rolleyes:
    @flashbird-der Link ist ne Wucht!
    Ich bin gerade wieder mal dabei Bilder vom Vorjahr zu sortiern und dabei kam mir die Frage auf ob es irgendwo eine Übersicht gibt welche AN 124 im einzelnen eigentlich schon hier am Platz waren:?!
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    497.BAP gefällt das.
  8. #7 Flashbird, 02.01.2010
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.003
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Anscheinend werden aber leider die AN-124 nicht angezeigt.Schade!
     
  9. #8 Nachbrenner, 02.01.2010
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Nun aber die ersten Bilder im neuen Jahr vom Flughafen.Ich hatte vorhin in Schkeuditz noch etwas zu erledigen und habe mal einige Bilder gemacht.Der Winterdienst fegte in "Geschwaderstärke" auf dem Flugplatz rum und die Flugzeuge hatten alle ne weise Mütze auf:red:
     

    Anhänge:

    • aa1.jpg
      Dateigröße:
      99,9 KB
      Aufrufe:
      3.671
  10. #9 Nachbrenner, 02.01.2010
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Von den B777F der AeroLogic standen 3 Maschinen bei DHL, aber nur die D-AALB war einigermasen zu knipsen.
     

    Anhänge:

  11. #10 Nachbrenner, 02.01.2010
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Der Schnee ging auch an den AN 124 nicht vorbei-ich würde gerne mal wissen was der ganze Schnee auf den Riesenvögeln wohl wiegt....
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  12. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Das kann man doch aber ausrechnen. Man nimmt einfach die Fläche der Tragflächen, Höhenruder und Rumpfoberseite, dann natürlich die Schneehöhe und die Dichte des Schnees bei der Temperatur X zum Zeitpunkt t als das Foto gemacht wurde! :D

    Spaß bei Seite, sehr schöne Bilder von dir! Danke fürs mitnehmen! :TOP:
    Ich hab heute 3x Schneegeschippt bei uns. Eigentlich kann ich keinen Schnee mehr sehen! :D
     
  13. #12 Nachbrenner, 02.01.2010
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Wenns soooo einfach wäre:FFTeufel:- das weise Gedöhns hängt ja auch an den Seiten rum und so-das wird denne wohl länger dauern mit dem Rechenschieber:D
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  14. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Hast wohl Recht!...nicht zu vergessen die Treibwerksgondeln! :TD:
     
  15. #14 497.BAP, 02.01.2010
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Jan, das wirkt fast etwas Russisch da in Schkeuditz, Väterchen Frost hat die Russischen Mühlen mit Eis und Kälte voll im griff:D!
     
  16. #15 Flashbird, 03.01.2010
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.003
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Reach 522 gerade im Holding.
     

    Anhänge:

  17. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Wo ist denn der jetzt hin :confused:?
    10 min nicht aufgepasst - zuletzt flog er in 15.000ft mit 250 kn nach Südosten.
    Ist er jetzt gelandet oder weiter nach Südosten?

    Grüße Cujo
     
  18. #17 Flashbird, 03.01.2010
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.003
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Der ist gelandet.Ab einer gewissen Höhe sind die dann im Funkschatten des jewilligen ADS-B Empfängers.
     
    CUJO gefällt das.
  19. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Vielen Dank dafür.
    Als ich ihn gesehen habe, da flog er nördlich an Leipzig vorbei nach Südosten - hätte nicht gedacht, dass der noch in Leipzig landet.
    Ich hatte mich dann "kurz" mal weiter im Süden mit dem Satbild umgesehen.
    Und schwupp - schon war er weg :red:.
    Schönes Spielzeug, noch mal Danke für den Link :TOP:.

    Grüße Cujo
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Porter_Pilot, 03.01.2010
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    schönes Foto, Jan!!! :)

    viele Grüße
    Alex
     
  22. #20 Nachbrenner, 04.01.2010
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.132
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, also wenn ich mal ein paar Tage nicht im FF auftauche ham se mich eingeliefert:red: Bei dem Wetter Fliegerbilderbilder zu machen ist ja auch nicht ganz normal...aber wenn man eben in der Nähe vom Flugplatz ist geht es halt nicht anders und die nassen kalten Füsse spielen denne auch keine Rolle mehr.....:cool:
    So war es auch gestern Abend......
    Das Bild ist zwar nicht so der Knaller, hat eher dokumentarischen Wert-wer genau hinsieht bemerkt das ALLE vier B777F von AeroLogic vereint zu sehen sind-bloß eben schlecht zu fotografieren.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig 2010

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

    Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos
  2. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016: Hallo und ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2016 allerseits :cool:, ich hoffe alle hier sind in einem Stück und glücklich in das neue...
  3. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015! Auf das der Flugbetrieb wieder die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.:TOP: So wie...
  4. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2014, mit vielen Spotternbilder und Berichten vom unserem Flughafen, sowie mit...
  5. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013: Euch allen ein gesundes neues Jahr. Mal eine Info für den 1.2.2013 HaribAir am 01.02.2013 in LEJ Ankunft: 11,55 Uhr aus Stuttgart Abflug:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.