Flugbetrieb in Leipzig 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ja die liebe Sonne-ein bissel blinzelte die mal durch den Hochnebel durch-da geht es und hier auch so:red: Na gut, etwas länger als 24min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, ja die liebe Sonne-ein bissel blinzelte die mal durch den Hochnebel durch-da geht es und hier auch so:red: Na gut, etwas länger als 24min waren es schon..
Bei manchen Spottern läuft es unter "roter Seuche"-aber ein A319 der AB ist bei uns in Leipzig etwas Seltenes - so wie heute.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

heute war mal wieder Kalitta mit einer 747 bei uns in Leipzig. Da die Maschine erst seit dem 14.01.2010 für Kalitta Air fliegt sind im Netz so noch keine Bilder von dieser Maschine zu finden.

Die Maschine flog seit 1990 bei Japan Airlines mit der Kennung JA8072 (Link)

Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Na hallo Rene, da haben wir ja wieder getrennt voneinander geknipst.Ja die Kalitta sorgte für einigen Spotterrummel...:p
Hier erst mal die G-BIKU beim einschweben-kurz darauf hat Rene auf den Auslöser gedrückt:HOT:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Heute gab es eigentlich ne Menge zu sehen, von Allem was so in LEJ rumdüst.2 AeroLogic 777F hab ich an einem Tag auch noch nicht im Flug erwischt-hier die D-AALD.
Nun muss ich erst mal weiter Bilder sichten:red:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Zum Schluß für heute auch nochmal der Jumbo den Rene schon beschrieb.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Heute gab es eigentlich ne Menge zu sehen, von Allem was so in LEJ rumdüst.2 AeroLogic 777F hab ich an einem Tag auch noch nicht im Flug erwischt-hier die D-AALD.
Nun muss ich erst mal weiter Bilder sichten:red:
bestens, der Jan
Ich hab gestern 13:24 Uhr die D-AALA erlegt :TOP:

Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hab gestern noch die OO-DLC beim beladen erwischt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
TC-MCB der MNG posierte gestern auf dem DHL-Vorfeld ganz rechts am Zaun. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Und ein bissel Gummi lassen ist Pflicht:red:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig 2010

Flugbetrieb in Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben