Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dafür stand die Azerbaijan Cargo Silkway IL 76 TD-90 ideal genau neben meinem Gate
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Guten Abend allerseits,

wie Kilgore ja bereits angesprochen hat, begaben wir uns in der Nacht auf Dienstag zum Airport um die BA von CargoLogic Air zu erlegen. Ich hätte nicht gedacht, das man eine 747-4 übersehen kann, aber sie war so seltsam abgestellt, das wir sie auf den ersten Blick nicht zu Gesicht bekamen. Aber sie wurde dann ja entsprechend fotogen auf Apron 3 platziert :smile1:

CargoLogic Air Boeing 747-4 (G-CLBA)

Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Leute,
dieses Jahr haben wir scheinbar sehr oft Maschinen aus der A340-Reihe zu Gast, überhaupt gibt es sehr interessante Highlights momentan. Nach der "4K-AI08", der "M-IABU" und kürzlich der "9H-JAI" kam heute die nächste A340, diesmal in der langen Version und sehr luxoriös.

Zur Mittagszeit begab sich die "HZ-SKY" in Basel in die Luft um einen Zertifizierungsflug zu absolvieren, ihr Weg führte nach vielen Schleifen und Kreisen auch zu uns.
Beim ersten Anflug kam sogar extra die Sonne raus nach dem es den ganzen Tag davor recht grau und eintönig war.

Sky Prime /// Airbus A340-642 /// HZ-SKY /// BSL - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Natürlich gab es auch noch andere Maschinen heute Nachmittag...
Aktuell ist unter der Woche die Südbahn gesperrt, daher landet von 8 - 20 Uhr alles auf der Nordbahn, auch unsere regulären Frachter...
Die "Connie" ließ heute ordentlich Gummi auf der Bahn.

Kalitta Air /// Boeing 747-446(BCF) /// N743CK /// K4248 /// HKG - DEL - LEJ - CVG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss nochmal ein Bild von der "HZ-SKY"...
Nach der ersten Landung stand die Maschine fast 1,5 h auf dem Taxiway Charlie bevor sie wieder abhob, einmal südlich über Leipzig hinwegflog und wieder landete.
Danach blieb sie wieder eine Stunde am Boden und verabschiedete sich dann kurz nach 18 Uhr...

Hier die zweite und letzte Landung...
Sky Prime /// Airbus A340-642 /// HZ-SKY /// BSL - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend :cool1,
ursprünglich war für heute kein Besuch im "Vorgarten" geplant, aber dann gab es doch noch einen Grund um rauszufahren. Aber wir fangen mal klein an, nach der A340-600 von gestern beginnen wir heute mal mit einem schicken Bizzer...

Hummingbird Aviation Services /// Learjet 45XR /// SE-RMO ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und nun zum Highlight, was dann auch der Grund für meine Ausfahrt heute war...

... Na nu, eine Maschine von AeroLogic... ?! ;)

Auf den ersten Blick ist es tatsächlich nur eine AeroLogic, aber - man beachte mal die Registrierung und dann die Route ;) .

AeroLogic /// Boeing 777-F6N /// N772LA /// JTN7124 /// AUH - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Gestatten, "N772LA" die zukünftige "D-AALI" frisch aus Abu Dhabi. Es ist die erste von zwei Boeing 777 F mit denen BOX in diesem Jahr die Kapazität aufstockt. Die ehemalige "N774LA" steht ebenfalls bereits in Abu Dhabi.

Beide Maschinen war zu vor bei LAN Cargo, bzw. LATAM Cargo Chile im Dienst und wechseln jetzt zu AeroLogic.

AeroLogic /// Boeing 777-F6N /// N772LA /// JTN7124 /// AUH - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend allerseits und Aloha :thumbup:,
Kann gerne so weiter gehen.
, diesen Worten kann man sich eigentlich nur anschließen!

Hier mal noch ein paar Bilder vom heutigen Mittag...
Die "D-ABAF" von Tuifly ist ihre Air Berlin Titel los geworden und trägt nun Aufkleber von Niki...

Niki (operated by Tuifly) /// Boeing 737-86J(WL) /// D-ABAF /// HG7542 /// LEJ - PMI ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cavok air leipzig

    ,

    flugzeugforum leipzig 2017

    ,

    lej 17

    ,
    flugbetrieb leipzig 2017
    , cvk 7074, DME-LEJ 7R, Airbus a321 leipzig Lufthansa abgestellt , ur-82073, lej 2017, Fleischgro?handel Lug, DME-LEJ-DME 7R Paxe, cavok air leipzig ghardaia, AXY0901, ghardaia bundeswehr, Fleischgro?handel Roitzsch, Flugzeug ei-ebg, leipzig ghardaia cavok, ur-cnn, ew484ti, Cvk7074, cvk 7076, cvk 7071, CVK7076, flugzeug gdhle, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-halle-lej-eddp-2017.86289/page-23
    Oben