Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und nochmal von vorn - dank der Ehrenrunde ;). Sundair /// Airbus A320-214 /// D-ASEF /// SDR4544 /// LEJ - HER /// LG André
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha,
man merkt, dass die Herbstferien begonnen haben...

Am gestrigen Tage gab es neben sieben Ankünften aus Antalya auch gleich 3 Maschinen von Small Planet von den Kanaren. Ich beschloss mich nur auf die Planeten zu konzentrieren.

Den Anfang machte die "SP-HAG", welche von Lanzarote kam...

Small Planet Airlines Poland /// Airbus A320-232 /// SP-HAG /// 5P5366 /// ACE - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.922
Zustimmungen
22.495
Das war es dann mit unserer Verbindung nach New York, Schade...
Jetzt endgültig! - Aus für New-York-Flüge ab Leipzig
Hat Jemand etwas anderes erwartet ?
1. Die Strecke wird mit B777 geflogen ...
2. Grosse Praesentation am Flughafen, inklusive «✈ Geschenk ??? » ...
3. Es wird nach einem passenden Fluggeraet fuer den Betrieb der Strecke gesucht ...
4. :headscratch: ... aus und vorbei ... :sleeping: ...​
Ausser Spesen nichts gewesen.
Stimmt nicht ganz, da ist ja noch das «✈ Geschenk» ... :headscratch: ... nun => « Kommt Zeit, kommt Rat.»
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha,
nach fast einer Woche habe ich es erst am vergangenen Samstag mal wieder raus geschafft - wenn auch nur für eine Stunde. Der Grund, weshalb ich mich im Dauerregen zu Fuss auf den Weg war vor allem die "TF-BBF" welche am Zaun von Apron 2 stand.

Bluebird Cargo /// Boeing 737-36E(BDSF) /// TF-BBF ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Während ich noch überlegte was ich nun mache flatterte eine Transall herein - auch die alten Damen werden ja nun immer seltener. Also ging es erstmal schnell rüber zum Apron A1 West...

Luftwaffe - LTG 63 /// Transall C-160D /// 51+05 /// GAF034 ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Da es recht bewölkt war beschloss ich mal wieder der Besucherterasse einen Besuch abzustatten. Kaum oben angekommen fuhr ein Schlepper an die "AP-BEQ". VDA wollte die "RA-82074" welche seit ein paar Tagen auf der ehemaligen Südbahn parkte wieder in Dienst nehmen. Die AN-124 wurde am 3.10. für die Aktion "Türen auf für die Maus" dort geparkt und die "AP-BEQ" stand nun im Weg ;).

PIA Pakistan International Airlines /// Airbus A310-308 /// AP-BEQ ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cavok air leipzig

    ,

    flugzeugforum leipzig 2017

    ,

    lej 17

    ,
    flugbetrieb leipzig 2017
    , cvk 7074, DME-LEJ 7R, Airbus a321 leipzig Lufthansa abgestellt , ur-82073, lej 2017, Fleischgro?handel Lug, DME-LEJ-DME 7R Paxe, cavok air leipzig ghardaia, AXY0901, ghardaia bundeswehr, Fleischgro?handel Roitzsch, Flugzeug ei-ebg, leipzig ghardaia cavok, ur-cnn, ew484ti, Cvk7074, cvk 7076, cvk 7071, CVK7076, flugzeug gdhle, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-halle-lej-eddp-2017.86289/page-23
    Oben