Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, dann fang ich mal dieses Jahr für Leipzig an, ich hoffe Ihr seid alle gut rübergerutscht. Viel war heute nicht los bei uns, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Rene73

    Rene73 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,


    dann fang ich mal dieses Jahr für Leipzig an, ich hoffe Ihr seid alle gut rübergerutscht.

    Viel war heute nicht los bei uns, das Bild zeigt die McDonnell Douglas DC-10-30/ER (N531AX) der Omni Air International. Die Maschine flog heute Nachmittag weiter nach Fort Campbell/Hopkinsville (KHOP).


    Gruß Rene
     

    Anhänge:

    • 1d21.JPG
      Dateigröße:
      109 KB
      Aufrufe:
      3.330
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radler

    Radler Berufspilot

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    L.E.
    Meinerseits auch allen die besten Wünsche für 2011 und immer eine Handvoll Jets auf dem Platz;-)

    Gruß
    der Radler
     
  4. Rene73

    Rene73 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    heute mal wieder ein paar Bilder aus Leipzig. Zwar hat sich der Frost verzogen aber Sonne haben wir immer noch nicht.

    An-124-100 (UR-82029) im Landeanflug.
     

    Anhänge:

    • s2d21.JPG
      Dateigröße:
      75,7 KB
      Aufrufe:
      3.131
  5. Rene73

    Rene73 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Leipzig
    Ein paar Minuten nach der 124er (12:16 Uhr) kam die N741CK der Kalitta Air rein.
     

    Anhänge:

    • s1d21.JPG
      Dateigröße:
      75,2 KB
      Aufrufe:
      3.140
  6. Rene73

    Rene73 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Leipzig
    Die gelben Maschinen waren auch Heute sehr aktiv bei uns. Das Bild zeigt die EI-OZC .
     

    Anhänge:

    • s3d21.JPG
      Dateigröße:
      102,6 KB
      Aufrufe:
      3.215
  7. Rene73

    Rene73 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Leipzig
    Diese 763 (N120DL) der Ryan war nur eine von vier Big Mac´s die ich heute gesehen haben.
     

    Anhänge:

    • 5d21.JPG
      Dateigröße:
      109,7 KB
      Aufrufe:
      3.144
  8. Rene73

    Rene73 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Leipzig
    Dieses Bild der N453PA der Polar ist das letzte was ich für heute ausgewählt habe.

    Aufgenommen wurde es 12:45 Uhr. Die Zeitangabe mache ich nur damit man mal sehen kann was wir heute für Licht bei uns hatten.


    Gruß Rene
     

    Anhänge:

    • 4d21.JPG
      Dateigröße:
      114,5 KB
      Aufrufe:
      3.147
  9. #8 Jens F., 19.01.2011
    Jens F.

    Jens F. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.04.2001
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    bei EDDP oder zuhause
    Hier mal ein Bild mit Schnee und Flugzeug von anfang Januar.
    copyright bei mir
    A300B4

    Anhänge:

     
  10. wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Heute abend mal kurz am Airport; die Sonne war kurz vorm Untergang:

    LH-CityLine
    CRJ900LR
    D-ACKC

     

    Anhänge:

    gothic75 gefällt das.
  11. wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Air Berlin (D-ABKI) mit Boeing 737-800

     

    Anhänge:

  12. #11 wollex, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Airbus A320-200 (D-AICL) der Condor mit "Feuerwehrübungs-747" im Hintergrund; hier war die Sonne leider schon komplett verschwunden.

     

    Anhänge:

    Be9L gefällt das.
  13. PGK

    PGK Astronaut

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    Saarbrücken
    Sehr schönes Licht, Thomas.

    Gefällt mir gut.

    Gruß,
    Peter
     
  14. wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Danke Peter; doch jetzt wieder zu Hause angekommen, bin ich mit dem letzten meiner drei Bilder überhaupt nicht zufrieden. Das kommt davon wenn man die Aufnahmen unterwegs mit dem Netbook "zurechtfummelt" und nicht wirklich richtig betrachten kann. Aber egal, nun lass ich die "ISO-Überteibung" so stehen wie sie ist. :rolleyes:
     
  15. wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Heute vormittag war nicht wirklich viel los, deswegen hab ich als erstes mal der guten, alten IL einen Besuch abgestattet. So richtig scheints da aber im Moment nicht voranzugehen.

     

    Anhänge:

  16. wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Nach langem Warten auf dem alten Tower bewegte sich dann plötzlich doch noch etwas. Auf der Gegenseite wurde die RA-82081 zum Start vorbereitet und wenig später rollte sie dann gemächlich zur Startpostion:

    AN124-100
    RA-82081
    Volga-Dnepr

     

    Anhänge:

  17. wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Etwa 15 Minuten später hob sie dann endlich ab und verschwand in den tiefhängenden Wolken ...

     

    Anhänge:

  18. Be9L

    Be9L Alien

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    5.993
    Zustimmungen:
    15.768
    Ort:
    EDWO
    Cessna 340A

    Hallo LEJ-Spotter :TOP:!

    Heute dürfte eine Cessna 340A aus Osnabrück-Atterheide bei euch gewesen sein. Hat jemand vielleicht Pics gemacht?

    Gruß, Be9L
     
  19. Radler

    Radler Berufspilot

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    L.E.
    @wollex nicht verzweifeln mit den ISO-Werten, ich habe mir mal erlaubt, dein drittes Bild ganz fix zu filtern, dürfte doch so ganz o.k. sein....

    Gruß
    der Radler




    tante edith schreibt: Wenn das mit dem Bild-hochladen einfach nur mal klappen würde, dann sieht der onkel wollex auch was ich gemeint habe....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wollex

    wollex Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Mecklenburg
    Danke für deine Mühe, aber wie ich schon schrieb habe ich die Körnung auf meinem Netbook überhaupt nicht richtig wahrgenommen und wenn doch, dann wäre das Bild hier so mit Sicherheit nicht "gelandet". Inzwischen ist es aber korrekt bearbeitet und es sieht so aus wie deins. :)

    Ich habe übrigens noch eine Aufnahme der D-AICL mit schönem roten Himmel gefunden:

     

    Anhänge:

  22. Radler

    Radler Berufspilot

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    L.E.
    prima Farbkontrast!!

    Welches Programm nutzt du zum entrauschen?

    Gruß
    der Radler
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a124 lej

    ,
  2. flightaware unbekanntes ergebnis

    ,
  3. was bedeutet unbekanntes ergebnis bei flightaware

    ,
  4. was heißt unbekanntes ergebnis bei flightaware
Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

    Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos
  2. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016: Hallo und ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2016 allerseits :cool:, ich hoffe alle hier sind in einem Stück und glücklich in das neue...
  3. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015! Auf das der Flugbetrieb wieder die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.:TOP: So wie...
  4. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2014, mit vielen Spotternbilder und Berichten vom unserem Flughafen, sowie mit...
  5. Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013: Euch allen ein gesundes neues Jahr. Mal eine Info für den 1.2.2013 HaribAir am 01.02.2013 in LEJ Ankunft: 11,55 Uhr aus Stuttgart Abflug:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.