Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .. Hier noch meine Bilder vom Sonntag den 13.Februar 2011 Hier eine Boeing B737-86J
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.189
Ort
Döbeln
..

Hier noch meine Bilder vom Sonntag den 13.Februar 2011



Hier eine Boeing B737-86J
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.189
Ort
Döbeln
Air France Embraer 145MP F-GUPT beim Enteisen auf DP2
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.189
Ort
Döbeln
Airbus A300F von DHL EI-OZH und eine Canadair Regionaljet 700 D-ACPP (Torgau)
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, Spotterwetter ist was anderes, viel Flugbetrieb auch........so wie heute am späten Vormittag.
B757 von EAT Leipzig D-ALEI im Hochnebeldunst beim Anflug auf LEJ
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.189
Ort
Döbeln
.

Die Kalitta Air kommt gegen 15.05Uhr nach leipzig (Boeing B747-400F N744CK)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Noch vorherer schleppten die 777F von AL ne Menge Fracht durch die Luft, hier die A..
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
.. bei der Landung.
Einiges mehr gibt es noch von heute zu berichten, aber 5 Bilder ist klar-so ist es nun hier der Fall und morgig gehts denne weiter.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.189
Ort
Döbeln
Super Bilder vorallem das Bild wo die Kalitta über die AN12 ist.

Lg der Spotter-Markus
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.978
Ort
Westerwald
ach bei euch waren die ganzen AeroLogic-Frachter, heute keine in FRA gesehen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was heißt unbekanntes ergebnis bei flightaware

    ,

    was bedeutet unbekanntes ergebnis bei flightaware

    ,

    flightaware unbekanntes ergebnis

    ,
    a124 lej
    , tc-oae onur air
    Oben