Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und wenn nichts aufregendes dieses Jahr mehr passiert soll es das mit dieser 737 der Air Berlin (D-ABKT) von mir gewesen sein Ich wünsche euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irrer Iwan

Irrer Iwan

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
1.113
Zustimmungen
4.401
Ort
Schkeuditz
Und wenn nichts aufregendes dieses Jahr mehr passiert soll es das mit dieser 737 der Air Berlin (D-ABKT) von mir gewesen sein
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Man sieht sich im nächsten Grüße Steve
 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.906
Zustimmungen
22.374
Den Sonnenschein heute früh musste ich einfach nutzen um Hans nochmal zu Fotografieren...
Ist ein sehr schönes Bild geworden, Glückwunsch zu diesem Schuss.:applouse:
MfG
UDO
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
Vorm Hangar steht eine DHL A300B4-203F (EI-OZG) ohne linke Tragfläche und Triebwerk da.

Grund dafür der A300B4-203F wird ausgeschlachtet!

Lg spotter-markus
Am Sonntag waren noch beide Tragflächen dran. Allerdings wurden die Flaps und Slats sowie ALLES was man noch nutzen kann (Serialisierte Teile) demontiert. Dieser Airbus ist (wirtschaftlich) irreparabel beschädigt und wurde daher ausgeflottet
 
Zuletzt bearbeitet:
Irrer Iwan

Irrer Iwan

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
1.113
Zustimmungen
4.401
Ort
Schkeuditz
Und zum Schluss nochmal Ryanair...
So aber jetzt wirklich einen Guten Rutsch euch allen
Grüße Steve
Prost:very_drunk:
 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.906
Zustimmungen
22.374
Ich war heuer doch nochmal am Platz ein wenig dem Stress entgehen...
(N764NA)
Stress :confused::headscratch::confused:
:TD:Ach so :very_drunk::very_drunk::very_drunk::devilish:
Aber es hat sich ja wenigstens etwas gelohnt.
Dann mal allen einen guten Rutsch und ein Wiedersehen in einem neuen Thread.

MfG
UDO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was heißt unbekanntes ergebnis bei flightaware

    ,

    was bedeutet unbekanntes ergebnis bei flightaware

    ,

    flightaware unbekanntes ergebnis

    ,
    a124 lej
    , tc-oae onur air
    Oben