Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wieso wird die Antonov überhaupt auf dieser Seite vom Platz geputzt, außer beim Tag der offenen Tür hab ich noch nie eine An-124 an dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
:distracted:war heute mal kurz am Platz , Putzarbeiten am Heck der Antonov An 124-100 Ruslan RA82046:stung:
Wieso wird die Antonov überhaupt auf dieser Seite vom Platz geputzt, außer beim Tag der offenen Tür hab ich noch nie eine An-124 an dieser Position gesehen? Gibt´s das öfters?

Viele Grüße
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.545
Neues Jahr, altes Thema?
schönes Bild, aber das nächste Mal einfach noch das Flugzeug direkt ausschneiden sowie das Bild ein wenig begradigen
....schon wieder nörgel .... an dieser Fotoposition kann man ohne Leiter die Rohrkonstruktion,
die aus'm Boden kommt, nutzen und durch den Stacheldraht knipsen (zumindest mir gelingt das).
Schade das neue Jahr 2012 fängt so an wie das alte Jahr 2011 verabschiedet wurde!
Warum kann sich nur keiner an den Hinweis von PeWa erinnern?
Bitte "spamt" diesen Thread hier nicht schon wieder zu. Wie oben schon erwähnt, macht das per PN aus.:!:
Hat denn Niemand den Mut einen anderen Forenmitglied eine PN zu schicken?
Ich finde solche Diskussionen langweilig und vor allem überflüssig.
Auf jeden Fall in diesem Thread!

MfG
UDO
 

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
Genießt so oft wie ihr könnt noch die E145 von AF, ab Sommerflugplan fallen die komplett weg!

Gruß
Der Radler
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
Neues Jahr, altes Thema?




Schade das neue Jahr 2012 fängt so an wie das alte Jahr 2011 verabschiedet wurde!
Warum kann sich nur keiner an den Hinweis von PeWa erinnern?

Hat denn Niemand den Mut einen anderen Forenmitglied eine PN zu schicken?
Ich finde solche Diskussionen langweilig und vor allem überflüssig.
Auf jeden Fall in diesem Thread!

MfG
UDO
das hat doch aber nicht viel mit Spam zu tun,

ich habe mich gefreut, dass diese außergewöhnliche Putzsituation hier gezeigt wurde und das Bild an sich auch niemals schlecht gemacht, aber einen Tipp, wie die Threadakzeptanz, wie auch -Qualität gesteigert werden kann, darf doch erlaubt sein. Ich wollte den Spotterkollegen weder kränken, noch entmutigen. Im Gegenteil :distracted:
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Back to Traffic. :wink:

Heute gab es einen seltenen Gast bei uns (Flug UZB3576) und dafür fahre ich dann auch schon mal bei Mistwetter zum Platz. :witless:

Aber als erstes hab ich ein Bild einer Raytheon Hawker 800XP (CS-DRB) für Euch. Die Maschine landete kurz vor 14:00 Uhr bei uns.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hier der heutige Stargast (UK-31003) von Uzbekistan Airways. :applouse:


Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
Ja, wie immer, Bundeswehr auf dem Weg von oder nach Termez.

Kann auch sein, dass ein General als Lpz. inzwischen kommandierender General in - was weiß ich, dort irgendwo - ist ;-)

Gruß
Der Radler
 

calibrav6-24v

Fluglehrer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
161
Ort
Delitzsch
....mal die N740CK der Kalitta im dunkeln....

 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Heute war ich zum ersten mal am Platz um mein neues Tele auszuprobieren

Hier gleich mal die TNT (Gestair) Boeing 767-383(ER/BDSF EC-LKI die auf der Alten SLB 28/10 (Südbahn) da steht
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
von mir giebt es die North American 767-39H(ER) (N760NA) auch hier beim ausrollen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Und das soll es für den Heutigen Tag erst mal sein.

Hier mal die Lufthansa Flight Training Cessna 525 Citation CJ1+ ( D-ILHC) die bei uns heute 2 T&G flog und später nach Bremen flog.

Lg spotter-markus
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
D-AIDB, A319-112, MSN4455,DLH

Moin moin,

Da ist das Jahr noch so jung, und schon so viele schöne Bilder hier aus LEJ. Macht echt Spaß, hier hereinzuschauen :)

@markus: Gratuliere zum neuen Tele!

Hier von mir ein paar Bilder vom Freitag, aus der PAX- Perspektive...
LH 163 wartet am Gate A024 auf den Abflug nach FRA. Noch ist es trocken.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
DDR-SCF, Tu 134K, MSN9350905, Interflug

Die Tu-134 der Inteflug auf dem Fragment der alten SLB... Ich hoffe sehr, das der alte Vogel bald restauriert wird und möglichst ein trockenes und warmes Plätzchen findet.
Pünktlich zu diesem Gedanken fing es zu regnen an.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
660
Ort
bei EDDH
A14

Zum Schluss noch ein Blick auf die A14, aus der D-AIBD heraus. Nun regnete es richtig - bevor es zu schneien anfing.

Euch noch ein schönes Wochenende !
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    leipzig airportbilder

    ,

    spotterforum leipzig

    ,
    lej spotter forum
    , sp-ydd, sp ydd, GWI1762, box513 ankunft leipzig
    Oben