Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...um 22:41Uhr machte die D-ALEI mächtig Druck in der winterlich, nächtlichen Stille...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calibrav6-24v

Fluglehrer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
161
Ort
Delitzsch
...um 22:41Uhr machte die D-ALEI mächtig Druck in der winterlich, nächtlichen Stille...

 
Anhang anzeigen

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
Die gleiche D-ALEI wurde nochmals am Sonntagnachmittag, den 5.2. in die Probelaufhalle geschleppt, blieb eine knappe Stunde drin...

Ansonsten viel Sonne, schöner Schnee und das übliche am Sonntag: Jumbos und ein paar von Eurotrans dazu. Die orangene Gestair Cargo (ex TNT-LAckerung) stand heute gut sichtbar auf A4 und hatte Tapes, man könnte meinen, wie bei Spitzensportlern, gegen Zerrungen in Gelenken usw ;-)

Gruß
der Radler
 

calibrav6-24v

Fluglehrer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
161
Ort
Delitzsch
...wurde ich doch am Mittag um 13:15Uhr von Sonnenschein gesegnet, hier die Lufthansa D-AIBA

 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Hallo Leute weiß einer von euch ob heute gegen Mittag der A380 am Platz war?
Lg spotter-markus
 

calibrav6-24v

Fluglehrer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
161
Ort
Delitzsch
Also ich hab keinen gesehen, war den halben Tag da.

Mfg Ronny
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Tuifly mit DB Air One am 11.02.
aus München 10:05 Uhr
mit Weiterflug nach
Fuerteventura Abflug ex Leipzig
11.02. um 10:55 Uhr.
Quelle: Tuifly Homepage
lg spotter-markus
 

calibrav6-24v

Fluglehrer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
161
Ort
Delitzsch
...als ich mein Klapptritt schon schnappte um nen Rückzieher zu machen schwebte noch die N740CK um 16.01Uhr ein

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    leipzig airportbilder

    ,

    spotterforum leipzig

    ,
    lej spotter forum
    , sp-ydd, sp ydd, GWI1762, box513 ankunft leipzig
    Oben