Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sonst gabs noch die G-DHLH (B767)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
Sonst gabs noch die G-DHLH (B767)...
 
Anhang anzeigen

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
... und als zweites Tageshighlight eine B747 von World Airways (N742WA):



Es waren heute für normale Sonntagsverhältnisse mal sehr viele Leute am Platz - da höre ich jetzt auf und lasse noch ein paar Objekte der Begierde übrig :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gohliser

Gohliser

Flieger-Ass
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
391
Zustimmungen
765
Ort
Leipzig
da ich krank bin:mad:,konnte ich nicht am Platz sein und bedanke mich für deine schönen Fotos, es war ja heute wunder schönes Wetter um zu Fotografieren:tongue:
 

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
@ calibrav6-24v

Bei den Bildern fehlt eindeutig der Sound, gelle :-)

Die DHL coloured Conny habe ich übrigens auch noch erwischt, von der S-Bahn aus... Das war heute Jumbo-Treffen en gros

Viele Grüße
der Radler
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
:headscratch: da wird versucht alle möglichen exotischen Flieger abzulichten --- aber die kleine Antonov An-74 auf der Nordseite/Antonov-Ramp wird völlig übersehn/ignoriert :headscratch:
 

calibrav6-24v

Fluglehrer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
161
Ort
Delitzsch
:headscratch: da wird versucht alle möglichen exotischen Flieger abzulichten --- aber die kleine Antonov An-74 auf der Nordseite/Antonov-Ramp wird völlig übersehn/ignoriert :headscratch:
Na dann zeig uns doch das Schmuckstück :)
 
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
:headscratch: da wird versucht alle möglichen exotischen Flieger abzulichten --- aber die kleine Antonov An-74 auf der Nordseite/Antonov-Ramp wird völlig übersehn/ignoriert :headscratch:
Das lag wohl daran, das heute das komplette Programm über RW 26L/08R ablief. Dadurch war auf der Nordseite keiner. :!:
 
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Hallo allerseits.
Da von den Anderen alles wichtige schon gezeigt wurde, habe ich noch ein wenig andere Blickwinkel der Maschinen und ein paar kleinere.

Als Erstes Cathay Pacific Cargo (B-HUL)...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
und natürlich sollte Sonntags ein Kalitta nicht fehlen. In diesem Fall N741CK. :)
Dat wärs.
Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Na dann zeig uns doch das Schmuckstück :)
Hallo Leute ich war am 10.02.2013 auch mal wieder am platz grund dafür war meine neue camara auszuprobieren und WOA Cargo so wie die CPA Cargo. Viele Spotter haben mich bestimmt gesehen,bin der Junge mit dem Fahrrad gewesen mein Kumpel (Phil20) war auch mit dem Fahrrad dabei.

Hier ist ein Bild von mir von der An74T. Sie ist nach Hause geflogen nach Kiev-Gostomel UKKM


Antonov Design Bureau Antonov AN-74T UR-74010
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Freebird Airlines Airbus A320-232 TC-FBR beim Abheben nach Antalya via Ercan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter guide

    ,

    antonov leipzig

    Oben