Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie ich diese Sch.... Lampen hasse die stehen immeraber auch immer voll im weg :FFTeufel: Hier die DHL (European Air Transport) Boeing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Wie ich diese Sch.... Lampen hasse die stehen immeraber auch immer voll im weg :FFTeufel:

Hier die DHL (European Air Transport) Boeing 757-23A(PF) D-ALEJ auf der DHL-Platte
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Hier die B-HUL im Anflug von mir vom DHL Tanklager aus

Cathay Pacific Cargo Boeing 747-467(F/SCD) B- HUL aus Hong Kong via Dubai :TOP:
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Und wieder was im weg diesmal keine Lampe sondern der blöde Zaun :FFTeufel:

Face to Face mit CPA
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Das ist mein Letztes Bild für heute morgen dann die nächsten Bilder :)

Lg spotter-markus
 
Anhang anzeigen

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
Feine Bilder Markus! Übrigens hast du eiunen Schreibfehler bei der Namensnennung auf deinen Bildern!
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Feine Bilder Markus! Übrigens hast du eiunen Schreibfehler bei der Namensnennung auf deinen Bildern!
Danke maxiei das dir meine Bilder gefallen :)

@ Schramm das war gerade zufall mit der An74T mein Kumpel sagte gucke mal Markus was ist denn das für ein flieger?

:FFEEK: Sorry für meinen Schreibfehler bei der Namensnennung auf meine Bilder.

lg spotter-markus
 
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.418
Zustimmungen
539
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Hallo Leipzig-Spotter!
Habe gehört, das die tägliche (nächtliche) Atlantic Airlines-Rennstrecke nach Kattowitz nun statt durch die L-188 G-LOFC seit Ende Januar durch die zweite Electra G-LOFE bedient wird. Kann das jemand bestätigen?
Was wird da überhaupt transportiert? Tippe auf irgendwelche Maschinenteile.
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Guten Morgen

Hier der 2 Teil mit meine Bilder vom 10.02.2013

Jetzt stimmt wieder mein Namensnennung auf meine Bilder

Lufthansa Regional (CityLine) Canadair Regional Jet CRJ-900 D-ACKB mit dem Taufnamen: "Schliersee"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Condor Airbus A320-212 D-AICF beim Line-Up RWY26L
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
SunExpress Germany Boeing 737-86J D-ASXK sie Flog von 1998 bis 2012 noch bei Air Berlin unter der D-ABAP
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Mit dieser B767 von DHL Air habe ich nun mein limmet erreicht

DHL Air Boeing 767-3JHF G-DHLH aus Northern Kentucky (USA)

Ps Sie ist erst seit dem 17.09.2012 im Dienst also noch recht neu
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Soooooooooooo ich möchte euch jetzt Teil 3 zeigen vom 10.02.2013


DHL (European Air Transport) Airbus A300B4-622R(F) D-AEAR mit JAL Lackierung (ex JA8566) aus Brüssel
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
DHL (European Air Transport) Airbus A300B4-622R(F) D-AEAH auch mit JAL Lackierung (ex JA011D) aus Athen

Sie Fliegt seit den 11.01.2013 bei EAT Leipzig man sieht es auch an den Triebwerkseinläufen das sie noch neu ist. :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Nach 3h Aufenthalt machte sich auch wieder die B767 von DHL wieder auf die große Reise nach New York JFK

DHL Air Boeing 767-3JHF G-DHLH
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
und mit diesen A320 sind wir schon beim letzten Bild für heute.


Turkish Airlines Airbus A320-232 TC-JPH IST-LEJ
LEJ-IST
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter guide

    ,

    antonov leipzig

    Oben