Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014 Das ist am Tanklager da ist eine Leiter nicht unbedingt notwendig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irrer Iwan

Irrer Iwan

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
1.113
Zustimmungen
4.401
Ort
Schkeuditz
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Hast irgend wo drauf gestanden oder mit leiter
Das ist am Tanklager da ist eine Leiter nicht unbedingt notwendig
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Hallo Leipziger Spotter-Crew.

Ihr habt da vor der Halle ein besonderes Schätzchen zu stehen, die sonderbemalte AN 26 der bulgarischen Luftwaffe. Ein wirklich erhabener Anblick , ein echter Leckerbissen. :TOP:

Ist die erst seit heute da, oder warum hat noch niemand ein Bild hier rein gestellt?
 
Canonian

Canonian

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
297
Zustimmungen
2.469
Ort
Nürnberg
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Hallo Leipziger Spotter-Crew.

Ihr habt da vor der Halle ein besonderes Schätzchen zu stehen, die sonderbemalte AN 26 der bulgarischen Luftwaffe. Ein wirklich erhabener Anblick , ein echter Leckerbissen. :TOP:

Ist die erst seit heute da, oder warum hat noch niemand ein Bild hier rein gestellt?
Ich denke du meinst die AirBright LZ-ABR, die war schon ein paar mal vor Ort .

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1258559
 

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Ach Du jesses, da hab ich ja schön den Kenner raushängen lassen. Anyway. Mod, bitte stehen lassen den inhaltlichen Unsinn.:)
Es war lediglich eine Bekräftigung von Canonians Post. Es hat dich niemand verurteilt das du das nicht weisst! Man kann nicht alles immer wissen! Von "Unsinn" kann also keine Rede sein.
Oder versteh ich den zitierten Kommentar womöglich falsch? :headscratch:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.639
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

@ Andruscha:
Die LZ-ABR ist keine Luftwaffenmaschine - es handelt sich um ein Frachtflugzeug des Luftfrachtunternehmens "Air Bright", genauer gesagt, die einzigste Maschine dieses Unternehmens.

Die Maschine wurde für Dreharbeiten zum Film Expendabels III genutzt und dementsprechend zum Söldnerflugzeug von Stallone & Co. gemacht. Im Anschluß an die Dreharbeiten wurde die Maschine wieder im Normalen Flugbetrieb der "Air Bright" eingesetzt.

Allerdings gibt es schon erste Veränderungen an der Lackierung. Bei den ersten Besuchen unmittelbar nach den Dreharbeiten trug die AN-26 noch die militärische "Fake"-Registrierung 27 auf dem Rumpf. Diese Nummer wurde mittlerweile entfernt.
Dafür prangt jetzt die Internetadresse von "Air Bright" unterhalb dieser Stelle...
Fotos folgen noch...

LG André
 
Zuletzt bearbeitet:
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

@ Andruscha:
Die LZ-ABR ist keine Luftwaffenmaschine - es handelt sich um ein Frachtflugzeug des Luftfrachtunternehmens "Air Bright", genauer gesagt, die einzigste Maschine dieses Unternehmens.

Die Maschine wurde für Dreharbeiten zum Film Expendabels III genutzt und dementsprechend zum Söldnerflugzeug von Stallone & Co. gemacht. Im Anschluß an die Dreharbeiten wurde die Maschine wieder im Normalen Flugbetrieb der "Air Bright" eingesetzt.

Allerdings gibt es schon erste Veränderungen an der Lackierung. Bei den ersten Besuchen unmittelbar nach den Dreharbeiten trug die AN-26 noch die militärische "Fake"-Registrierung 27 auf dem Rumpf. Diese Nummer wurde mittlerweile entfernt.
Dafür prangt jetzt die Internetadresse von "Air Bright" unterhalb dieser Stelle...
Fotos folgen noch...

LG André
Ehrlich, es mag mangelnder Aufmerksamkeit geschuldet sein....aber, das diese AN schon öfter in Lej war, ist mir echt entgangen....obwohl ich den Thread Lej immer verfolge.:blush2::blush2::blush2:
Mir war sie aus dem Thema "Sonderbemalungen alt & neu" natürlich bekannt.

In Natura sieht das Teil jedenfalls gewaltig aus. Weiß jemand, ob sie zu Wartungszwecken an der Antonow-Halle steht ?
 

MaNo

Kunstflieger
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
68
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Hallo Leipziger Spotter-Crew.

Ihr habt da vor der Halle ein besonderes Schätzchen zu stehen, die sonderbemalte AN 26 der bulgarischen Luftwaffe. Ein wirklich erhabener Anblick , ein echter Leckerbissen. :TOP:

Ist die erst seit heute da, oder warum hat noch niemand ein Bild hier rein gestellt?
Die dürfte nicht das erstemal bei uns in LEJ sein
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.639
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Das wurde doch jetzt schon geklärt, dass die Maschine bereits mehrfach hier war, sogar mit Bildern ...

Leider sieht man auch die von mir angesprochene Veränderung deutlich, das Fehlen der Nummer am Rumpf...
Die Maschine ist bereits gestern abend wieder raus gegangen und laut Flightradar um 21 Uhr von Süden aus Bayern in Richtung Dänemark unterwegs gewesen...
 
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

und von heute abend, leider aufgrund der Dunkelheit, nich ganz so doll, Air Bridge Cargo 747-4 (VP-BIM).

Dat wärs!

Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mtl 5571

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-lej-eddp-2014.76338/page-73

    ,

    was versteht man unter Flug-Nr.OS 216 und Flug-Nr.OS 833

    ,
    mtl5571
    , Flug-Nr. BUC 7121, frequenz von lej, RAF-Avia MTL5571flug, atlasjet kk 274, flug tk 1738 Leipzig , lej spotter forum, Box 513 Flugzeug , spotter in leipzig, kopie box512, lej muc polaraircargo, flightradar LG n90451, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-lej-eddp-2014.76338/page-74, buc7121, aussichtsplattform glesien, hause daknv, flug 3s616, twi 316, Flug RAF-Avia MTL 5571, Flughafen LEJ, welcome, st. pauli
    Oben