Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In Frankfurt scheint es Probleme zu geben (Eisregen?), aktuell landen umgeleitete Flüge am LEJ (aus Prag und Gothenburg, beides LH)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krasny

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
148
Zustimmungen
66
Ort
Schkopau
In Frankfurt scheint es Probleme zu geben (Eisregen?), aktuell landen umgeleitete Flüge am LEJ (aus Prag und Gothenburg, beides LH)...
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
685
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
Der A321 aus PRG ist durchgestartet und auf dem Weg nach FRA. Dort ist allerdings fast alles im Holding.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nein, auch der A321 ist gelandet, steht auch so bei FRA in der Anflugliste.

Laut FR24 führt FRA übrigens die Delay-Liste gerade an...

Bei den beiden Flügen, die zur Zeit am LEJ auf besseres Wetter warten handelt sich um die folgenden Ausweichlicher:

LH 819 /// GOT - FRA /// D-AIZP /// Airbus A320-214 ///
LH 1401 /// PRG - FRA /// D-AIRN /// Airbus 321-211 ///

Laut Wetterradar wurde FRA gegen 21:00 Uhr von einem Stark-Niederschlagsgebiet heimgesucht, der bei 0°C wohl in Eisregen übergegangen sein dürfte...
Momentan ist auch fast alles aktuell umgeleitet, vor allem nach STR (14 Maschinen, darunter 1 757 von Condor), nach DUS (3 Maschinen), nach CGN (3 Maschinen - darunter 1x 777 von SQ), nach HAJ (1 Maschine) und unsere beiden am LEJ.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
685
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
Aktuell scheint es in FRA wieder zu laufen.
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Hallo
Ich habe heute vor auf den Flughafen zu fahren und deswegen wollte ich euch was fragen

1:Ich habe vor ein paar Wochen an ein Sonntag bei
Flightradar24 gekuckt und da stand GEC.....Frankfurt Ca 15:15 und heute steht das nicht da.Also fliegt die heute oder nicht ?

2:Und stehen die 4Antonovs auf 2 Apron am Mittag/Nachmittag

3:Fliegt heute noch die Areologic nach Milan am Nachmittag?

Viele Grüße von Tobi
 
Gohliser

Gohliser

Flieger-Ass
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
391
Zustimmungen
765
Ort
Leipzig
Hallo
Ich habe heute vor auf den Flughafen zu fahren und deswegen wollte ich euch was fragen

1:Ich habe vor ein paar Wochen an ein Sonntag bei
Flightradar24 gekuckt und da stand GEC.....Frankfurt Ca 15:15 und heute steht das nicht da.Also fliegt die heute oder nicht ?

2:Und stehen die 4Antonovs auf 2 Apron am Mittag/Nachmittag

3:Fliegt heute noch die Areologic nach Milan am Nachmittag?

Viele Grüße von Tobi
gestern Abend standen eine AN-26 + 3 AN-124 da
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Das weis ich bin gestern mit Auto auf A9 vorbeigefahren
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Ich wollte nur fragen ob die 2 Flüge kommen ?
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Ich war auch mal wieder auf den Flughafen wegen der Antovo 26

Aber jetzt ist erst mal die Antovo 124
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AJO

flyLEJ

Fluglehrer
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
143
Zustimmungen
640
Diese schicken Flugzeuge sind aber immer noch Antonovs. :wink:
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Ja sorry hab Buchstaben vergessen
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
685
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
Auch ich war heute nochmal am Port bevor einen das Arbeitsleben wieder hat :FFCry: , aber unsere "Dauergäste sind alle noch im "Tiefschlaf". Vielleicht soll dieses Foto die Hoffnung auf mehr Flugverkehr darstellen :
:loyal:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig

    ,

    concorde in leipzig forum

    ,

    lej 2015

    ,
    eddp
    , f-bvff in schkeuditz, adb3573, an225, Flugzeit 8q812, eddp an 225, onur air 8Q812, wann landet der airbus a380 am 29.12.2015 in leipzig, flugzeugforum leipzig 2015, an 225 eddp, antonov leipzig flugplan, 8Q812 www.flugzeugforum.de, TC-SEM , airline condor forum, 11NOV15 ADB373F 1000GML-DSA1340, air berlin flug 2716 am 20.12.2015, flugplan antonov 225 2012, adb3573 flugplan, airservice vp cgs, an-12 eddp, Mega - Highlight im Anflug, GAM*
    Oben