Kilgore
Alien
Nach der "D-AEAN" folgten gleich zwei Boeing 757 kurz hintereinander, darunter für mich sogar eine Erstsichtung.
Erst ging es weiter mit einer unserer gut bekannten britischen 757, der "G-BMRF".
nach der "RF" folgte dann die "G-BMRG" welche im April 2015 von "DHL International" (DHX) zur "DHL Air" wechselte (ex. "A9C-DHF")...
Schöne Begebenheit am Rande, mit Ausnahme der "G-DHLF" fuhren die Enteiser nach getaner Arbeit so gestaffelt zurück, dass sich immer ein etwa 10 - 15 Sekunden langes Zeitfenster ergab in dem die Maschine frei stand ;).
Da ich aber raus bin um eben Enteisungs-Shots zu machen, bitte schön:
DHL Air /// Boeing 757-236(SF) /// G-BMRG /// D01096 /// LEJ - NTE ///
Erst ging es weiter mit einer unserer gut bekannten britischen 757, der "G-BMRF".
nach der "RF" folgte dann die "G-BMRG" welche im April 2015 von "DHL International" (DHX) zur "DHL Air" wechselte (ex. "A9C-DHF")...
Schöne Begebenheit am Rande, mit Ausnahme der "G-DHLF" fuhren die Enteiser nach getaner Arbeit so gestaffelt zurück, dass sich immer ein etwa 10 - 15 Sekunden langes Zeitfenster ergab in dem die Maschine frei stand ;).
Da ich aber raus bin um eben Enteisungs-Shots zu machen, bitte schön:
DHL Air /// Boeing 757-236(SF) /// G-BMRG /// D01096 /// LEJ - NTE ///
Zuletzt bearbeitet: