Flugbetrieb in Leipzig

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Woher kommt die? Wie ich gestern Richtung Leipzig unterwegs war, habe ich ein kleinen Abstecher gemacht um die AN 124-100 zu fotografieren. An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Woher kommt die?

Wie ich gestern Richtung Leipzig unterwegs war, habe ich ein kleinen Abstecher gemacht um die AN 124-100 zu fotografieren. An der Südseite stand dann auch eine und noch eine DC-10 von Gemini-Air, bei der 747 weiß ich aber nicht welche Linie das ist? Die Schriftzeichen könnten hebräisch sein oder griechisch, kenne mich da nicht aus, vielleicht weiß es hier ja einer?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Wie ich gestern Richtung Leipzig unterwegs war, habe ich ein kleinen Abstecher gemacht um die AN 124-100 zu fotografieren. An der Südseite stand dann auch eine und noch eine DC-10 von Gemini-Air, bei der 747 weiß ich aber nicht welche Linie das ist? Die Schriftzeichen könnten hebräisch sein oder griechisch, kenne mich da nicht aus, vielleicht weiß es hier ja einer?
Tesis Cargo
http://www.tesis.ru/index_eng.html
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Wie ich gestern Richtung Leipzig unterwegs war, habe ich ein kleinen Abstecher gemacht um die AN 124-100 zu fotografieren. An der Südseite stand dann auch eine und noch eine DC-10 von Gemini-Air, bei der 747 weiß ich aber nicht welche Linie das ist? Die Schriftzeichen könnten hebräisch sein oder griechisch, kenne mich da nicht aus, vielleicht weiß es hier ja einer?

Nachdem was ich gefunden habe, handelt es sich um die "VP-BXC", ein Frachter B-747-258B, c/n 22272 mit Bauj.1980, welche vormals als "4X-AXH" bei "ELAL" im Einsatz war und nun von der russischen "Tesis Cargo" eingesetzt wird.
Die Grundbemalung der "ElAL" ist noch erhalten.
 
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Nachdem was ich gefunden habe, handelt es sich um die "VP-BXC", ein Frachter B-747-258B, c/n 22272 mit Bauj.1980, welche vormals als "4X-AXH" bei "ELAL" im Einsatz war und nun von der russischen "Tesis Cargo" eingesetzt wird.
Die Grundbemalung der "ElAL" ist noch erhalten.
Danke, mit der Grundbemalung passt ja und wahrscheinlich wurden auch gleich die Buchstaben mit genutzt;), denn als TESIS konnte ich das nicht lesen... Aber jetzt wo ich es weiß geht es;)
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Nachdem ich Mitte Februar endlich den Vorsatz umsetzten konnte, nicht mehr ohne Kamera loszufahren hier ein paar Bilder vom Montag...

ich dachte immer, eine DC 10 ist ein großes Flugzeug, aber gegen diese Klopper :HOT wirkt sie echt klein...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
..also wenn jemand mal ein Transportproblem hat...einfach anrufen:TD:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
...jetzt ab durch die aufgeweichte Wiese an den Zaun...regnet ja nur und ich habe Businessklamotten an:?!
An der linken AN werden gerade Wartungsarbeiten am Hauptfahrwerk durchgeführt...das Bugrad ist in der Luft.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
und zum Schluß noch was für alle, die schon mal zur MAKS waren...

Was ist da wohl drin???:confused: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie groß die Wahrscheinlichkeit ist nächste Woche eine oder am besten mehrere Antonovs anzutreffen? Hab grad frei und würd dann mal ´n Abstecher nach Leipzig machen. P.S. Am liebsten wären mir natürlich die mit Wolga-Dnepre Lackierung - Antonov Design Büro hab ich schon letzes mal getroffen.
 

PeterK

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
6
Ort
Molchow
Reg ?

Nachdem ich Mitte Februar endlich den Vorsatz umsetzten konnte, nicht mehr ohne Kamera loszufahren hier ein paar Bilder vom Montag...

ich dachte immer, eine DC 10 ist ein großes Flugzeug, aber gegen diese Klopper :HOT wirkt sie echt klein...
Hast du zufällig die Reg. der Wolga-Dnjepr Antonow notiert?
Peter
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Hast du zufällig die Reg. der Wolga-Dnjepr Antonow notiert?
Peter
Habe nochmal alle Bilder danach gecheckt...leider nein.

Hätte aber bei der Scheiß-Kälte auch nicht schreiben können.
Als kleine Entschädigung nochmal 2 Detailaufnahmen...als Dank für die guten Bewertungen:TOP:
AN 124 groß...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig

Flugbetrieb in Leipzig - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben