Flugbetrieb in Leipzig

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Peter, meinst Du die hier (RA-82081). Bild stammt zwar nicht aus Leipzig, sondern aus Manching, aber Dir kommt es ja auf die Reg. an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Hast du zufällig die Reg. der Wolga-Dnjepr Antonow notiert?
Peter
Hallo Peter,

meinst Du die hier (RA-82081).
Bild stammt zwar nicht aus Leipzig, sondern aus Manching, aber Dir kommt es ja auf die Reg. an.

Gruß Hans
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Hier nochmal ein Ausschnitt mit der Reg, leider ist die Qualität nicht so gut.:?!
Achso, die Aufnahme ist vom 27.01.07 in LEJ
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Dann gibt es ja wohl offensichtlich mindestens 2 Maschinen in dieser Lackierung.
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Ich hatte ja auch "mindestens" geschrieben, das beinhaltet doch die Option 2 + X, oder ?
 

PeterK

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
6
Ort
Molchow
Reg.

Hier nochmal ein Ausschnitt mit der Reg, leider ist die Qualität nicht so gut.:?!
Achso, die Aufnahme ist vom 27.01.07 in LEJ
Danke für die Hilfe,ja RA-82046 ist richtig.Konnte am Sonntag die letze Zahl nicht richtig erkennen.Es war schon ein toller Anblick, 1x IL-76 und zwei An-124.Auf der anderen Seite standen dann noch An-26 und An-12,schade das ich nur selten in Leipzig bin.Wo sonst kann man hier derart viele russische Flugzeuge sehen.
 
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Start AN 124

Habe heute wieder mal ein Stop am LEJ eingelegt und hatte riesen Glück das gerade eine AN-124 im Antonov-Büro Design UR-82073 gestartet ist! Leider war es etwas diesig, aber trotzdem immer wieder beeindruckend.

Habe gerade gesehen das ich mich oben verschrieben habe, natürlich meine ich AN-124!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
AN-124 4.te

So Klappen schließen und dann entschwand sie in einer Linkskurve. So das wars, reicht auch bei "nur" Modemverbindung, das kann selbst solche kleinen Bilder lange dauern.
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Nur wieder Standbilder:FFTeufel:

DC 8 von african international:TD:
Dafür ist es doch mal was seltenes, zumindest für mich!:TOP:
Viele dürften ja nicht mehr von der DC-8 unterwegs sein?!
Laut Wikipedia sind 2004 noch 150 Maschinen eingesetzt, aber wahrscheinlich in Ländern wo seltener einer aus dem Forum spottet.:D
 

Manfred S.

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
420
Zustimmungen
45
Ort
Nordholz
Hallo
So in ca. einer Stunde müsste eine An 124 in Leipzig landen.
Gruss Manfred
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Hier mal ein Stück der SZ vom Samstag ....

Ungewöhnliches Flugzeuggeräusch am Abend

Landkreis/München. Ein ungewöhnlich lautes Flugzeuggeräusch über der Oberlausitz täglich gegen 21Uhr konnte jetzt einer Klärung näher gebracht werden.

Die Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) am Flughafen München informierte auf SZ-Anfrage, dass es sich wahrscheinlich um Frachtflugzeuge nach Leipzig handelt. Um diese Zeit verkehren regelmäßig eine Antonov AN-12 der ukrainischen Firma Aerocharter aus Kiew und eine Antonov AN-26 der Firma...

der Rest ist leider online nur gegen bares :mad:

Rückflug ist am nächsten Morgen, weil früh gegen 8 hört mann es auch wieder "brummen" über 02727 und Umgebung :TOP:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Bin

heute da hier vor bei gefahren eine AN 124 stand nähe A9 auf Parkposition.
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hi, war Montag mal in Leipzig und hab ein "paar" Fotos gemacht. Zuerst mal 2 World Maschinen auf dem Vorfeld und dazwischen ´ne Dash(?):
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig

Flugbetrieb in Leipzig - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben