Flugbetrieb in Leuchars [EGQL/ADX]

Diskutiere Flugbetrieb in Leuchars [EGQL/ADX] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Typhoon FGR.4, ZK310/EL, 6 Sq [ATTACH]

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 wölfie, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    wölfie

    wölfie Space Cadet

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    8.049
    Ort:
    D
    Typhoon FGR.4, ZK310/EL, 6 Sq

    Anhänge:

     
    nils gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wölfie, 22.07.2012
    wölfie

    wölfie Space Cadet

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    8.049
    Ort:
    D
    RAF Leuchars Juli 2012

    Typhoon FGR.4, ZK324/EI, 6 Sq

    Anhänge:

     
    nils gefällt das.
  4. #3 wölfie, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017
    wölfie

    wölfie Space Cadet

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    8.049
    Ort:
    D

    Anhänge:

    RAF Leuchars Juli 2012


    Typhoon FGR.4, ZK314/EO, 6 Sq
     
    nils gefällt das.
  5. #4 wölfie, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2017
    wölfie

    wölfie Space Cadet

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    8.049
    Ort:
    D

    Anhänge:

    RAF Leuchars Juli 2012


    Und hier noch ein Eindruck von einem schönen Anflug, der bald Geschichte ist...
     
  6. #5 Fighter117, 23.07.2012
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    3.056
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    RAF Leuchars Juli 2012

    Warum ist der bald Geschichte? Sag nicht die wollen Leuchars dicht machen. Ich wollte da irgendwann auch noch mal hoch.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wölfie, 23.07.2012
    wölfie

    wölfie Space Cadet

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    8.049
    Ort:
    D
    RAF Leuchars Juli 2012

    Doch das ist leider so: Nach den aktuellen Plänen soll der Platz 2015 an die Army übergeben werden. Die beiden fliegenden Staffeln (6 Sq und die im kommenden September wieder aufzustellende 1 Sq) werden entsprechend vorher nach Lossiemouth verlegt. Der genaue Zeitpunkt dafür ist momentan wohl noch in der Diskussion. Sowohl 2013 als auch 2014 wurden bisher genannt. Für den 12 AEF mit seinen fünf Tutor wird noch nach einem passenden neuen Zuhause gesucht.
     
  9. #7 Fighter117, 23.07.2012
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    3.056
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    RAF Leuchars Juli 2012

    Danke für die Infos. Dann habe ich ja nicht mehr lange Zeit, aber ganz in den Norden zu verlegen macht aus taktischer Sicht sicherlich Sinn.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Leuchars [EGQL/ADX]

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Leuchars [EGQL/ADX] - Ähnliche Themen

  1. mil. Flugbetrieb auf Korsika

    mil. Flugbetrieb auf Korsika: Eine Frage an die Spezialisten der franz. Luftwaffe. Ich verweile zur Zeit auf Korsika. Gibt es verlässliche Imformationen zum Flugbetrieb auf der...
  2. Flugbetrieb in Pardubice/CZ

    Flugbetrieb in Pardubice/CZ: Hier am 4.9. zu sehen. Die Mi-2 0718 vom CLV.[ATTACH]
  3. Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW): [ATTACH] Highlight des diesjährigen Flugtages war die Yak-52TD SP-YWE aus Gelnhausen (02.09.2017)
  4. Flugbetrieb Albert-Picardie (BYF)

    Flugbetrieb Albert-Picardie (BYF): Hallo, letzte Woche Freitag bis Sonntag hat es mich auf den Aeroport Albert-Picardie verschlagen.. Der Aeroport ist überwiegend für Airbus...
  5. Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS)

    Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS): Ich habe noch keinen Flugbetriebs Thread zu Istrana gefunden, starten wir mal an dieser Stelle. Infos zur Base bei Wikipedia. In Istrana ist die...