Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; EB Maschine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Ich weiss, dass das Posting schon sehr lange her ist..aber wieso ist die India solange in der Werft gestanden??

Die Gelben und Grünen wurden ja als erste 1970 geliefert. Diese Maschinen haben inzwischen 5000-6000 Flugstunden auf dem Buckel. Die Roten und Blauen Mschinen wurden 1972 geliefert,auch sie haben nicht viel weniger Stunden drauf.
Der Wartungsaufwand ist die letzten Jahre extrem gestiegen. Pro Flugstunde angeblich schon 60 Wartungsstunden. Vorletzte Woche waren ja über die gesamt Woche verteilt 11 verschiedene Maschinen im Einsatz. Großes Lob an die Techniker und das restliche Wartungspersonal:TOP:

Mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
PC-6 3G-EN (Blaue Elise)
Schön, dass es wenigstens aus Linz Bilder gibt!:TOP:
Leider muss ich dich mit der „Blauen Elise“ enttäuschen! Die 3G-EK flog ab 1996 als „Blauen Elise“, die 3G-EN hat noch den blauen Anstrich des Innenministeriums für das sie bis 2004 als OE-BIA geflogen ist!
 
Markusl8

Markusl8

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
7
Ort
Gratkorn(GU)
@Stratos


Aha danke für die Aufklärung


Gibt es eigentlich auch Maschinen die dauerhaft in der Werft stehen??Wo man nicht weiss ob sie jemals wieda fliegen werden??

mfg
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Nachdem heute diese farbenfrohe 737 vor meinem Küchenfenster vorbeiflog, bin ich zum Flughafen gefahren und hab sie grade noch erwischt.
737-7L9 von Cimber Sterling.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetriebhrsching 2011

    ,

    silver bird kunstflugstaffel

    Oben