Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Lufthansa beim Start nach Frankfurt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Die Luftstreitkräfte müssen bis ca.Juni 2013 mit nur 2 Hercules auskommen,weil die 3. Maschine 8T-CC zurzeit in England ist, und Selbstschutzsysteme bzw. Cockpit - Modifikationen erhält. Viel Arbeit also in den nächsten Monaten für die verbliebenen zwei Maschinen. Obwohl..... bei Baujahr 1968 zahlt es sich nicht mehr so richtig aus, viele Mio. Euro in ein teures Upgrade zu pumpen, oder ?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Paar Worte zur 42,5 Jahre alten Green Fox. Die Maschine hat nur noch einige Restflugstunden auf der Zelle.Zum Glück kommt sie aber noch einmal in die - neue - Technik nach Zeltweg ( Vorraussichtlich im März 2013 ). Fraglich ist nur, ob sie diese auch wieder im wunderschönen Tigerkleid verlässt, oder wieder umgespritzt wird....man wird sehen. Auf jeden Fall wird sie uns dann noch bis mindestens 2016 erhalten bleiben, ist ja auch was.:)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Hi Mike,

wieder schöne Bilder, habs leider diese Woche wieder nicht zum Platz geschaft.

Gruß
Daniel
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Mit diesem Foto beende auch ich meinen bescheidenen Beitrag zu diesem Fotothread:). H

Ich hoffe, die Bilder haben zumeist gefallen, und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 !!

Mfg.
Mike (Stratos):cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.371
Ort
Traun, OÖ
Ich wünsche ebenfalls noch ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Schöne Grüße
Daniel
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetriebhrsching 2012

    Oben