Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; BA-31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
BG-37

......ach ja, allen noch ein schönes Osterfest !!

mfG
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.613
Wünsche allen hier ein schönes Osterfest.
Wie immer super Fotos!
MfG.
Markus
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Schöne Bilder :HOT:
Waren sonst auch noch 105er unterwegs?

Mfg
 

222cora

Fluglehrer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
132
Zustimmungen
64
Ort
Bad Ischl
Einen herzlichen Dank an die fleißigen Fotografen @alfisti und @stratos die sich mit Ihren tollen Bildern gegenseitig übertreffen.:TOP::TOP::TOP:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Einen herzlichen Dank an die fleißigen Fotografen @alfisti und @stratos die sich mit Ihren tollen Bildern gegenseitig übertreffen.:TOP::TOP::TOP:
Herzlichen Dank zurück für die "Blumen" - es freut mich, wenn die Bilder gefallen !!
......ich werde auch weiter "am Drücker" bleiben, soferne meine Freizeit es gestattet !!

mfG
stratos
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Waren sonst auch noch 105er unterwegs?
Servus Mike.
Insgesammt waren fünf Maschinen draußen, hab aber außer den beiden nur die Red Juliette erkannt, geflogen sind aber nur die beiden.


@222cora
Danke für die Blumen:)


MfG
Daniel
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Paßt zwar nicht ganz hier her, aber wo anders ist wohl noch schlechter, hab grad was gefunden:

Die Flughafenfeuerwehr hat am 12.04. ihren Simba bei einer Ausbildungsfahrt überschlagen, die drei Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Link: http://www.vffl.at/index.php?option=com_content&view=article&id=255:schwerer-unfall-mit-simba-loeschfahrzeug&catid=35:airport-news&Itemid=70
...und noch ein Bild von der Fahrzeugfront: http://static3.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/regional/600208_m0t1w640h480q80v59867_xio-fcmsimage-20120412185146-006014-4f8708226a6db.ad9e65a1-b7d7-456a-b4ce-efa07bf88b7f.jpg?version=1334253865
MfG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Heute gibts fünf mal Saab von mir.
Zuerst Green Delta, stand auf der zivilen Seite des Flughafens für Triebwerkstestläufe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetriebhrsching 2012

    Oben