Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Videostandbild, das hab ich von der Trauner Kreuzung aus aufgenommen. Die Maschine kam aus Wien, flog für Austrian.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Videostandbild, das hab ich von der Trauner Kreuzung aus aufgenommen. Die Maschine kam aus Wien, flog für Austrian.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
weiss jemand, was die vier (!) pilatus porter heute in hörsching gemacht haben? ich hab sie ja nur um 13:28 über die autobahn bei ansfelden fliegen gesehen, schön in formation. aber sind die auch gelandet?

und eben ist eine alouette III über die stadt geflogen. da ist ja richtig was los, heute.... :headscratch: :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    flugbetriebhrsching 2014

    ,

    linz h

    Oben