Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Registrierungsnummern konnte ich leider keine erkennen, dafür parken sie zu weit weg.
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 31.05.2019

Von mir auch noch ein paar Bilder von gestern, als erste die über den Sommer in Linz stationierte Maschine der Bulgarian Air Charter.
Bulgarian Air Charter, McDonnell Douglas MD-82, LZ-LDF

 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Heute Mittag waren ja mindestens sechs Apache und zwei Blackhawk Hubschrauber in Linz zu Gast. Leider habe ich diese verpasst.
Aber diesen Nachzügler Apache konnte ich noch erwischen, am Weg zur Startbahn.
 
Anhang anzeigen
Hilco

Hilco

Fluglehrer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
1.209
Ort
Allhartsberg, Österreich
Heute waren von ca. 13.15Uhr bis ca. 14.45Uhr 3 USarmy black hawks (mit fueltanks) vorort. Weiss jemand welche drei es genau geswesen sind?
Vielen Dank im voraus!

lg. Hilco
 
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Oben