Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ........
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Gerade sind zwei Hercules im Anflug auf Hörsching, sind gerade über's Voralpenkreuz geflogen, tief!
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Als Jahrgang 1978 gehörten die Saab 105 seit ich mich erinnern kann zum täglichen Flugverkehr in Linz. Aufgewachsen in der Einflugschneise in Pichling konnte ich schon als Kind die Saab 105 allein am Triebwerksgeräusch erkennen, wenn sie im Landeanflug über unser Dorf war.
Auch wenn ich mir damit hier im Forum bestimmt keine Freunde machen werde: irgendwann ist halt mal Schluss.
Klar gehört sie zum gewohnten Bild von Hörsching dazu. Aber die Saab 105 kann halt nicht ewig geflogen werden. Und ich habe sie mein Leben lang über Linz fliegen sehen, das passt dann schon mal. Mir wird sie nicht fehlen. Das sehen manche sicher anders, verstehe ich auch. Vor allem wenn man etwas mit der Maschine oder der Staffel zu tun hatte. Sicher wird Hörsching mit ihrem Abschied (noch) etwas ruhiger werden. Aber schauen wir mal, was sich in den nächsten 50 (!) Jahren tun wird.
 
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019: Damit das neue Jahr für ein jeder richtig gut anfangen darf: Lt. Facebook Seite von 'Blue Danube Airport Linz - Flughafen Linz GesmbH' wird ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb zeltweg

    Oben