Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern kam die Red Bull DC-6 in Linz vorbei. War ja fast eine Airshow:
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Heute morgen dürfte die DHL "vom Dienst" beim Landeanflug in Linz einmal durchgestartet sein. Jedenfalls kam sie Minuten später nochmal rein, und auf flightradar24 sah ich dann, dass sie nicht gelandet war. Weiss da jemand genaueres? Hab ich noch nie erlebt.

Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2019: Damit das neue Jahr für ein jeder richtig gut anfangen darf: Lt. Facebook Seite von 'Blue Danube Airport Linz - Flughafen Linz GesmbH' wird ein...
  • Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014

Flugbetrieb in Linz Hörsching LOWL/LNZ 2014: Zum Beginn des neuen Threads hab ich gleich ein paar Specials erwischt, Nebelausweicher aus SZG. #1 Transaero B744 EI-XLJ
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LINZ) 2012: Hiermit eröffne ich den Hörsching Thread 2012 :distracted: