Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2025

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2025 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allen LNZ Spottern ein gutes neues Jahr und allseits gutes Licht für gelungene Aufnahmen! Ein paar Bilder vom nieselig, eisig trüben Flughafen...
Spotter

Spotter

Testpilot
Meine ersten Bilder 2025 kommen mal nicht aus Deutschland, ich habe Linz letzte Woche mal wieder einen Besuch abgestattet, aufgrund der zunehmend verschärfenden Sicherheitslage verzichte ich bewusst auf das Datum. Kontrollen an Zäunen häufen sich, zuletzt selbst erlebt, allerdings nicht hier in Linz. Ich drücke allen die Daumen das Sie auch dieses Jahr möglichst gute Fotos im Forum zeigen können, möchte aber auch den Hinweis geben das die Behörden gern bei Kontrollen alle digitalen Datenträger unter die Lupe nehmen...
Nun zu den Bildern
Es waren einige Bell unterwegs, zu meiner Freude auch eine Maschine im lokalen Training am Platz

Zwei gingen Richtung Süden raus ins Gebirge

Luftrettung und Rasenmäher

Und noch zwei von der Rückkehr der Bell

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2025

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2025 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel