Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ)

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Cessna mit amerikanischer Reg. (N105VE) landete jedoch schon wieder bevor die gerade abgesetzten Springer wieder Boden unter den Füßen hatten :TD:

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Die Cessna mit amerikanischer Reg. (N105VE) landete jedoch schon wieder bevor die gerade abgesetzten Springer wieder Boden unter den Füßen hatten :TD:
 
Anhang anzeigen

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
So dann kramm ich meinen alten Thread mal wieder raus, und zeige euch den heutigen Special Visitor.

Wie mann sieht hat sich in dem einem Jahr seit dem letzten Beitrag einiges an der Fotoausrüstung gebessert :TD:

Die Frachtversion der MD-11 machte Heute die Erstlandung dieses Typs in Linz :HOT:

MD-11F N612FE
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
In der Nacht von Gestern auf Heute besuchte uns die Tu-204-100C der Aviastar-Tu (RA-64032), doch manchmal kann spotten echt frustrierend sein, da kommt eines der Highlights des Jahres nach Linz, und dann sieht man keine 20m weit :mad:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Eine Frage! Wie sieht es eigentlich mit dem Militärischen Flugbetrieb zu Zeit aus???? Fliegen die AB 212 oder Saab 105 oft???
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Der Flugbetrieb der Saab und AB-212 ist so weit ich das beurteilen kann sehr unterschiedlich, unter der Woche sind die Chancen auf Starts der 105er jedoch ganz gut, ich würde sagen so in etwa 3 oder 4 Maschinen fliegen meist täglich.
Jetzt im Winter ist vielleicht etwas weniger los ;).
 
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ)

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Oben