Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ)

Diskutiere Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute war eine Antonov An-12 (RA-12988) der Kosmos Airlines aus Moskau im Anflug auf Linz :HOT:.

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Desweiteren gab es heute Hamburg International mit der A319 D-AHII ....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Gestern Abend war ich kurz am Airport um die Bluebird Cargo 733 TF-BBF zu erwischen.

Während der Sperre des Flughafens Laibach stehen die Frachter auch tagsüber am Vorfeld :).
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Momentan geht es Schlag auf Schlag mit den Specials in Linz :HOT:

Heute: Maximus Air Cargo mit A300-600F aus Abu Dhabi :)
OT : aber warum steht das Cockpit der Draken offen ? Oben Wasser rein,unten wieder raus ??
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Das ist eine (von fünf) der alten J-35J die in den 90er Jahren den Schweden als Ersatzteilspender abgekauft wurden.

Dieser Draken steht schon seit Jahren im Millitär-Bereich einfach herum und wird z.B. bei Schulausflügen zum Airport oft als Spielplatz zweckentfremdet. :rolleyes:
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
So, heute war ich für den Abflug der beiden Maximus Air Cargo noch einmal am Airport :D.

Doch als erstes zeige ich die C-130K 8T-CB, die offensichtlich einen neuen dunkleren Farbton an der Nase erhalten hat und am Morgen eine Stunde lang Touch-and-Goes flog. Die Landung erfolgte dann mit nur drei laufenden Triebwerken :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ)

Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL/LNZ) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Oben