Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR]

Diskutiere Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 20.9.14 in LHR: JY-BAA B.787 Dreamliner Royal Jordanian
vonk179

vonk179

Testpilot
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
550
Zustimmungen
3.833
Ort
Hengelo
Video of plane spotting at London Heathrow Airport on 22-06-2018.
After the switch of runway for landing around 15:00, we went to the park near waye aveneu
to see the landing aircraft.

 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Letztes Wochenende hab ich mir mal LHR gegönnt. Wirklich toll hier. Viel Verkehr, vor allem viel Großgerät. Aber auch viele Neos und Max8 gibt es hier zu sehen.
Spotten ist hier einfach, da man kein Auto braucht.
MD82 für SAS.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR]

Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]

    Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]: Hallo, auf meinem Weg zur Airbourne in Eastbourne/England habe ich nach der Ankunft am vergangenen Donnerstag einige Fotos gemacht und auch im 2...
  • Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

    Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb: hallo, hier ein kleiner bericht über unseren spottingtrip vom 09.03-10.03.06 nach london. hingeflogen bin ich mit easyjet von dortmund nach luton...
  • Ähnliche Themen

    Oben