Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB)

Diskutiere Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In Long Beach ist nicht gerade die Hölle los. Morgens kämpft man noch etwas mit dem Licht. Canadair CL-600 Alaska Airlines

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 doncorleone117, 27.12.2013
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.464
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    In Long Beach ist nicht gerade die Hölle los. Morgens kämpft man noch etwas mit dem Licht.

    Canadair CL-600 Alaska Airlines
     

    Anhänge:

    nils, SPOTTERTOMCOOL, MAX54 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doncorleone117, 27.12.2013
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.464
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    AW: Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB)

    Am Nachmittag war es besser. Cessna Citation
     

    Anhänge:

    ETSE, nils, SPOTTERTOMCOOL und 3 anderen gefällt das.
  4. #3 doncorleone117, 27.12.2013
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.464
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    AW: Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB)

    Fotopunkt war der Uni Parkplatz hier
     

    Anhänge:

    nils, SPOTTERTOMCOOL, Blackjet und 4 anderen gefällt das.
  5. #4 doncorleone117, 27.12.2013
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.464
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    AW: Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB)

    JetBlue mit einer A320
     

    Anhänge:

    airframe, nils, SPOTTERTOMCOOL und 4 anderen gefällt das.
  6. #5 doncorleone117, 27.12.2013
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.464
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    AW: Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB)

    Hauptgrund Long Beach zu besuchen war natürlich die C-17 Fabrik :FFTeufel: Indische C-17 vor der Halle.
     

    Anhänge:

    Adraf, ETSE, Kilgore und 18 anderen gefällt das.
  7. #6 doncorleone117, 08.11.2014
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.464
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
    Nicht viel neues aus Long Beach. 3 C-17 aus Indien waren zu sehen: CB-8006/8007/8008. Die 07-7189 ist immer noch dort.
    Links auf dem Foto ist eine C-17 mit der Reg: N271ZD zu sehen. Weiss nicht ob die schon verkauft wurde.
     

    Anhänge:

    Adraf, Beast, ETSE und 17 anderen gefällt das.
  8. #7 TF-104G, 08.11.2014
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    19.079
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Die N271ZD sollte irgendwann die 14-0002 der USAF werden.
     
    doncorleone117 gefällt das.
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kurnass, 08.11.2014
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1.660
    Ort:
    Kessel, NRW
    Die USAF bekommt doch keine neue C-17 mehr? Ist diese nicht einee sogenannte "White Tail", gebaut ohne Kunde?
     
  11. #9 WaS, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    WaS

    WaS Testpilot

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Erlangen
    Beides kann m.E. richtig sein. Auch für den Export bestimmte Flugzeuge gehen verwaltungstechnisch durch die Hände - besser: Bücher - der USAF und bekommen eine miltärische serial number.

    PS: Die Infos finden sich so übrigens auch bei Joe Baugher.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB)

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Long Beach (KLGB/LGB) - Ähnliche Themen

  1. mil. Flugbetrieb auf Korsika

    mil. Flugbetrieb auf Korsika: Eine Frage an die Spezialisten der franz. Luftwaffe. Ich verweile zur Zeit auf Korsika. Gibt es verlässliche Imformationen zum Flugbetrieb auf der...
  2. Flugbetrieb in Pardubice/CZ

    Flugbetrieb in Pardubice/CZ: Hier am 4.9. zu sehen. Die Mi-2 0718 vom CLV.[ATTACH]
  3. Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW): [ATTACH] Highlight des diesjährigen Flugtages war die Yak-52TD SP-YWE aus Gelnhausen (02.09.2017)
  4. Flugbetrieb Albert-Picardie (BYF)

    Flugbetrieb Albert-Picardie (BYF): Hallo, letzte Woche Freitag bis Sonntag hat es mich auf den Aeroport Albert-Picardie verschlagen.. Der Aeroport ist überwiegend für Airbus...
  5. Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS)

    Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS): Ich habe noch keinen Flugbetriebs Thread zu Istrana gefunden, starten wir mal an dieser Stelle. Infos zur Base bei Wikipedia. In Istrana ist die...