Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Diskutiere Flugbetrieb in Luxemburg ELLX im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Kollegen Nachdem AMIR schon einige Bilder aus Luxemburg gepostet hat wollte ich euch einmal meinen Heimatflughafen etwas genauer vorstellen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Raybin

    Raybin Guest

    Hi Kollegen
    Nachdem AMIR schon einige Bilder aus Luxemburg gepostet hat wollte ich euch einmal meinen Heimatflughafen etwas genauer vorstellen, besser gesagt die Gäste sie sich hier fliegenderweise vorstellen.
    Beginnen möchte ich mit einer kleinen Serie über die Cargolux-Jumbos
    Zuerst die Ostseite des Frachtterminals:
     

    Anhänge:

    Flugi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raybin

    Raybin Guest

    Damit sich der einzelne Jumbo nicht so alleine fühlt wurden kurzerhand innert 15 Minuten noch 3 dazugestellt. Leider kann man den 4. hier auf dem BIld nicht sehen.
     

    Anhänge:

  4. Raybin

    Raybin Guest

    Wohin die wohl die in Luxemburg immatrikulierten Fahrzeuge transportieren?
     

    Anhänge:

  5. Raybin

    Raybin Guest

    Unsere Jumbos sind nach Orten in Luxemburg benannt.
    Hier die " City of Esch/Alzette " beim Rollen auf der Taxiway
    Fotostandort Westseite Startbahn, links neben dem Cargocenter
     

    Anhänge:

  6. Raybin

    Raybin Guest

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken:
     

    Anhänge:

  7. Raybin

    Raybin Guest

    Die " City of Differdange " beim Eindrehen
     

    Anhänge:

  8. Raybin

    Raybin Guest

    Das "Namensschild" der " City of Differdange"
     

    Anhänge:

  9. Raybin

    Raybin Guest

    Eine 747 der "MK Airlines" im Landeanflug:
     

    Anhänge:

  10. Raybin

    Raybin Guest

    Eine DC 8 der "MK " im Cargocenter:
     

    Anhänge:

  11. #10 Raybin, 04.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2004
    Raybin

    Raybin Guest

    Ein Blick auf das alte Cargocenter.
    Die 747 im Vordergrund ist von der russischen " Air Bridge Cargo", die AN 12 gehört der Volare, die weisse 747 im Hintergrund der Atlanta Air Cargo und noch eine 747 der Cargolux
     

    Anhänge:

  12. Raybin

    Raybin Guest

    Gleich links neben dem alten Cargocenter ist das Passagierterminal, beide Fotos von der Ostseite der Startbahn aus:
    Es war nicht viel los bei den Passagieren, nur 2 737 der Luxair vor Ort:
     

    Anhänge:

  13. Raybin

    Raybin Guest

    Eine 737 der Luxair im Landeanflug. Es wird also nicht nur Fracht transportiert:
     

    Anhänge:

  14. Raybin

    Raybin Guest

    eine "Breitseite"
     

    Anhänge:

  15. Raybin

    Raybin Guest

    Die Luxair fliegt verschiedene Modelle, hier eine Embraer 145, der " Eurojet"
     

    Anhänge:

  16. Raybin

    Raybin Guest

    Eine Fokker 50 der Luxair beim Touchdown:
     

    Anhänge:

  17. Raybin

    Raybin Guest

    Es fliegen aber auch andere Gesellschaften unser kleines Land an.Hier die British Airways, ein täglicher Besucher:
     

    Anhänge:

  18. Raybin

    Raybin Guest

    Bei einigen Typen wusste ich nicht was es für einer war. Wenn jemand sie erkennt, bitte Bescheid geben.
    Nummer 1, da tippe ich auf An 12:
     

    Anhänge:

  19. Raybin

    Raybin Guest

    Je kleiner und ziviler die Typen werden dest weniger Ahnung hab ich davon.
    Unbekannter Besucher Nummer 2:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raybin

    Raybin Guest

    Besucher Nummer 3:
     

    Anhänge:

  22. Raybin

    Raybin Guest

    Und der Letzte den ich knipste:
    Bzw der Letzte von dem die Bildqualität wenigstens einigermassen forumswürdig ist:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

    Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
  2. Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013: Hallo, es scheint für Luxemburg noch keinen 2013 Thread zu geben. Dann fange ich mal einen an. Beginnend mit der Cargolux 747-400f LX-VCF...
  3. Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012: Hallo zusammen, ich war mal wieder am Findel in Luxembourg und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. LX-VCV B747-400F Cargolux - City of...
  4. Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011: Bei dem schönen Licht war mir danach, heute mal in Findel vorbeizuschauen. Hier sind 5 Bilder vom Nachmittag. Luxair ERJ-145 LX-LGJ
  5. aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

    aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.