Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Diskutiere Flugbetrieb in Luxemburg ELLX im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi, Raybin, die Maschine #98 halte ich für die 737-7C9(WL) LX-LGQ - glaube auch einen kleinen Strich unten am "O" entdeckt zu haben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Hi, Raybin,

die Maschine #98 halte ich für die 737-7C9(WL) LX-LGQ - glaube auch einen kleinen Strich unten am "O" entdeckt zu haben!
 

Raybin

Guest
@ Kleinjogi
Da könntest du recht haben. :TD: Die Bedingungen (Sonneneinstrahlung + Höhe des Flugis) waren nicht unbedingt gut für klasse Fotos.

@ 49ers
Ich habe 24 Jahre genau da gelebt wo das Flugzeug langflog und ich kenne jeden Kieselstein der Strasse auf der ich zum Knipsen stand. Glaub mir, das sind 1000 Meter. Geknipst habe ich mit der Olympus C750 Ultrazoom, 10 optischer Zoom, voll ausgereizt.
und...irre bin ich nicht, nur ein Spinner der immer irgendwelchen Flugzeugen hinterherjagt
Gruss
Ray
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Dann noch die MK Airline. Das war um 21.30uhr.Danach gings Heim ins Bett.

Gruss Kleiner Frosch
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Noch ein Detail der Air Bridge...kann mir das jemand übersetzen???:
Wolga-Dnepr.

...sind 747 aus Russland von Air Bridge Cargo, einer Tochter vom AN-124 Betreiber Volga-Dnepr. Sind bisher zwei ehemalige Alitalia 747-200F.
 

Raybin

Guest
@ Henning
Vielen DAnk für die prompte Übersetzung :TOP:
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
@ 49ers
Ich arbeite nur mit optischm Zoom, denn der Digizoom hat doch einen grossen Qualitätsverlust zur Folge.
Den Digizoom nehme ich nur um mir mal Details etwas näher zu betrachten, ansonsten nie.
Gruss
Ray
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo an Alle
Na was macht man wenn es langweilig ist? Klar man fähr mal abends zum Airport/Lux und macht diese Foto.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Da diese Foto miserabel ist,fährt man Sonntagsmittag nochmal dahin und man macht so ein Foto.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Die Portugiesen waren auch da, war denen aber zu kalt also flogen sie wieder heim.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Von diesem hier hab ich keine Ahnung wo der herkommt. Da er zu weit entfernt stand ,war es mir nicht möglich genauere Details zu Fotografieren.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Das ist ein Sky Short When Typ 360 aus Schweden.War leider etwas schnell oder ich zu lahm.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

    Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013: Hallo, es scheint für Luxemburg noch keinen 2013 Thread zu geben. Dann fange ich mal einen an. Beginnend mit der Cargolux 747-400f LX-VCF...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012: Hallo zusammen, ich war mal wieder am Findel in Luxembourg und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. LX-VCV B747-400F Cargolux - City of...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011: Bei dem schönen Licht war mir danach, heute mal in Findel vorbeizuschauen. Hier sind 5 Bilder vom Nachmittag. Luxair ERJ-145 LX-LGJ
  • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

    aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

      Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013: Hallo, es scheint für Luxemburg noch keinen 2013 Thread zu geben. Dann fange ich mal einen an. Beginnend mit der Cargolux 747-400f LX-VCF...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012: Hallo zusammen, ich war mal wieder am Findel in Luxembourg und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. LX-VCV B747-400F Cargolux - City of...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011: Bei dem schönen Licht war mir danach, heute mal in Findel vorbeizuschauen. Hier sind 5 Bilder vom Nachmittag. Luxair ERJ-145 LX-LGJ
    • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

      aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...

    Sucheingaben

    cargolux lx-qcv

    Oben